Mittwoch, 14. April 2010

...ich liebe GELB...


...und seit neuestem auch GRÜN, aber - meine treuen leser wissen das bereits ;)...
passend zu meinen zitronengelben chucks, die ich diesen sommer trage, habe ich mir eine tasche gepatcht - weil ich es BUNT will!!!


...das nähen an sich war nicht soviel arbeit, allerdings das auswählen und zusammensetzen der stoffe!hätte ich nicht gedacht!


...tadaaaaaaaaa...MEINE lieblings-sommertasche dieses jahr ;)

und für den shop habe ich auch brav produziert, das werde ich jetzt gleich alles dahin wandern lassen ;)
einen schönen (und hoffentlich bunten)mittwoch wünscht
sylvie

Kommentare:

Anna hat gesagt…

So ein schönes Sommertäschchen! Das gefällt mir wirklich sehr gut!!! Liebe Grüße lasse ich dir hier, Annalein

Annette hat gesagt…

Schöne Tasche ... viel Spaß beim ausführen ...
LG Annete

Karen hat gesagt…

Die ist schön geworden.
Sie passt zu dir...

Viel Freude damit!

Betty hat gesagt…

Ja, das ist wie ein Puzzlespiel.
Deswegen habe ich auch so lange gebraucht, bis endlich der erste Ärmel meinen Jäckchens fertig war, ich hab zig mal, oder hunderte Male die Teilchen hin und her geschoben.

wundervoll ist die Tasche geworden, herrlich fröhlich. Aber ich muss feststellen, dass Du Dich im Spiegel versteckt hast, tztztz;-)

*umärmel*