Samstag, 17. April 2010

...was versteckt sich denn da!?....




...eine kleine homage an holland ;)
jetzt habe ich gestern werbung für das schöne fest gemacht, und heute...lungern wir nur im garten rum!
wir sind schon geradelt heute, allerdings in die andere richtung, und wollten eigentlich nachmittag los, aber es ist soooo schön heute, 
und die kinder freuen sich an der sonne, der luft und der wasser-pistolen ;)

so konnte ich in ruhe bilder machen...
bitteschön!










...bis dahin alles gut und schön, aber das nächste thema kam bei den jungs nicht soooo gut an, und cedric ist froh - das der tisch zu dawanda kommt ;)
(man beachte die ZUCKERSÜßEN) sommersprossen ;)
...ich bin ja schon ein bisschen verliebt in das tischchen...


...sonnige frühlingsgrüße von ...
sylvie

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Oh Sylvie, so zauberhafte Sachen und Bilder.
Die holländischen Schätze wären ein netter Beitrag zu Feemails letztem Monatsmotto bei Ohrkrone gewesen.

Und die rosa Kombi ist allerliebst!

Und C. - sooo süß, ähm cool natürlich;-)

*umärmel*
Betty

Annette hat gesagt…

Ganz reizend ... vor allem der Tisch ist ja schnuffig - hast du den selbst gemacht?
LG Annette

Tanja's living hat gesagt…

Zauberhafte Sachen!

Alles Liebe
Tanja

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Der Tisch ist wirklich super schön geworden. Den kanst du bestimmt ganz schnell verkaufen (wenn du dich wirklich davon trennst ;-))
Wünsche dir noch ein ganz schönes und sonniges Wochenende und sende dir liebe Grüße, Anna

silvermoon hat gesagt…

Oh, der Tisch ist ja wirklich süss!!
Wahrscheinlich fahren wir in den Sommerferien nach Holland. :-)
Liebe Grüsse
Claudine

LieselotteFilz hat gesagt…

Die Sachen aus dem Hollandstoff gefallen mir wahnsinnig gut. Wir leben ja hier nur einen Katzensprung von der niederländischen Grenze entfernt und somit fühle ich mich damit irgendwie verbunden.
Dieses blau-weiß hat ja auch was maritimes, worauf ich auch total steh.
LG, Ina

mona hat gesagt…

Ich habe die tollen Holland-Sachen schon auf DaWanda bewundert...ich habe kürzlich ähnlichen Stoff in Holland gekauft und Deine Bilder erinnern mich daran, dass ich ihn mal verarbeiten könnte.
Herzliche Grüße, Mona