Sonntag, 4. April 2010

...FROHE OSTERN!!!!...


...das wünsche ich euch allen...

wir hatten heute morgen schon spaß bem eiersuchen, ich zeige euch einige bilder von unserer
fröhlich-bunten
osterdeko...




...der osterstrauch ist dieses jahr besonders bunt gemischt ;) ...


...diese bücherserie hat mein mann als kind verschlungen, mal sehen, ob sie cedric auch gefällt, bisland waren die *5 freunde* das größte!...



...die sonnigen bilder sind vom karfreitag...
...unverhofft haben wir leberblümchen entdeckt, neben einer kaputten tonschale, ich habe es so belassen, das *natürliche arrangemente* gefällt mir ;) ...

...und hier das frisch bepflanzte kräuterbeetchen...es muß erst zu und anwachsen...

...die töpfe sind alle schon mit frischem kompost befüllt und warten auf die tomaten, ja...es werden wieder viele ;)
...und hier hoffe ich auch bald blumiges zeigen zu können!...
...schöne osterfeiertage und viele grüße von
sylvie...

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
ich wünsche euch ganz fröhliche Ostern! Deine Fotos sind super stimmungsvoll!
Liebe Grüße, Anna

silvermoon hat gesagt…

Schöne Osterbilder hast Du gemacht! :-) Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern!
LG
Claudine

Fleur de Boheme hat gesagt…

Bei Euch ist der Frühling schon weiter als hier! Wir sind über Schneeglöckchen noch nicht hinausgekommen, aber die Krokusse blühen fast schon hier im Garten, immerhin!

Danke für deinen Kommentar, bin auf jedenfall für einen Tausch zu haben ;-)

Liebe Grüsse Kirsten

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder! Ich hoffe Ein wunderschönes Osterfest gehabt zu haben. Das Buch kenne ich gar nicht. Werde morgen mal sehen, ob das evtl. etwas für meinen Sohn ist.
Einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Susanne