Donnerstag, 18. November 2010

...rosa und hellblau und rosen und so...

...das nenne ich stimmungsaufhellend ;)
...im moment ist das leben für uns doch etwas unharmonisch, was größtenteils an der
ortseinfahrt-sperre in unserem dorf liegt,
c. muß ja irgendwie (und zu einer bestimmten zeit) nach potsdam umd dann weiter in seine schule zu kommen, und das bewerkstelligen wir im moment mit rad, bei dunkelheit und meist näße von oben
;(



...deshalb,
für alle, die auch einwenig *süßes* in form von farbe brauchen im moment,
tadaa...
ein zuckersüßer rosalie-loop 
;)

jetzt gönne ich mir ein kännchen earl grey tee,
einen schönen donnerstag euch !!
sylvie

1 Kommentar:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuu,,,ohhh das passt im Moment zum triesten Wetter,,da kommt gleich die Sonne auf,,toll und die Farben sind supi..liebe Grüsse und geniesse Deinen Tee:O) Belinda