Sonntag, 23. Januar 2011

...DANKE für´s Daumendrücken, es hat geholfen !!!


...wir sind am feiern!...
...der kaufvertrag ist unterschrieben und notariell beglaubigt, und ab mitte april wohnen wir in

POTSDAM!!!!...

...darauf mußten wir natürlich anstoßen....
hach...
und jetzt geht es richtig los, ich plane, und überlege, und freue mich schonmal ;)

da es sich um eine frischrenovierte altbauwohnung handelt, mit schönen hohen decken, großen holzfenstern, alten dielen und teilweise mit stuck an der decke,
wünsche ich mir eine schlichte, helle einrichtung, die folgenden bilder sollen für sich sprechen, und dienen mir als 
inspiration!
...altes, dunkles wie helles leinen suche ich jetzt, nicht nur für kissen, auch im küchenbereich finde ich es schön....


...dann hätte ich zu gerne ein schreib-eckchen für mich, aber das ist noch ungewiß...



...im bad und der küche hätte ich gerne s/w karierte fliesen...



...zu dem vielen weiß hätte ich gerne einige farbaktzente in blau/ grün... und schwarz...

was meint ihr?

ganz anders als bisher, ich weiß ;)

ich suche jetzt nach schlichten hängelampen, (oder auch im orientalischen stil)

leinenstoffen und einem guten lack, der zwar weiß ist, aber nicht langweilig, über tipps, tricks,
 ratschläge und vorallem
tauschhandel
würde ich mich sehr freuen !


glückliche sonntagsgrüße von
sylvie
(die bilder stammen von:

living and more,
we love living,
jean dárc living)

Kommentare:

Good Morning Beautiful Day hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!Ich beneide dich sehr ums komplett neu einrichten!
Wenn deine Wohnung so wird wie auf den Bildern, dann hast du ein gemütliches wundervolles Heim geschaffen.

LG Sylke

Maria hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von mir. lg

http://design-elements-blog.com/

FeeMail hat gesagt…

wie spannend! ich bin gespannt auf deine bilder!

freche fee hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ich freue mich ganz dolle für euch !!!!
Was für eine schöne Nachricht.
...außerdem ist es doch so wunderbar, alles planen, erträumen und einrichten zu können !!
Die Bilder deine Inspirationen sind traumhaft !
herzlich liebe Grüße
Nina

LaPetite hat gesagt…

Hi Sylvie,

auch von mir herzlichen Glückwunsch =)
Endlich hast du deine Traumwohnung gefunden!
War vorhin mal wieder in meinen Lieblingsshops stöbern und da bin ich über diese wunderschöne Lampe gestolpert, musste gleich an dich denken!

http://www.stilkiste.de/epages/15513328.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15513328/Products/HD0016

Viel Spass beim einrichten, shoppen und umziehen =)

lg Christin

Claudia hat gesagt…

Schön!!

Ick freu mich für Euch Neu-Potsdamer!

Den Stil finde ich supersuperschön und ein bißerl Rosa (so als Accessoires) fänd ich auch schön.

(Kennst Du das Leinen von Ikea?? Das sieht echt schön aus und ist auch sehr robust.)

Viel Spaß beim planen und Grüße an die Jungs!
claudi

Fräulein Schick hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie! Herzlichen Glückwunsch!!!!
ohhh ich kann mir vorstellen, wie es bei Dir jetzt innerlich "wurrlt" .... da bekomm ich sofort ein klein bisserl Neid!!
Vielleicht magst ja mal in meinem persönlichen Lieblingsblog reinschauen? Für mich gibts dort ständig neue GuteLauneBilder:
http://emmelines.blogspot.com/

Liebe Grüße und frohes Weiterfreuen

irene

kathrin hat gesagt…

GRATULIERE und freue mich riesig für euch , super und die Bilder von den "Einrichtungsträumen" gaaanz mein Geschmack !!! kann dir gerne Fotos liefern ;-))) herzlich Kathrin

frieda hat gesagt…

ach sylvie, das ist schön, ich freu mich für euch! viel spass beim planen, das ist ja irgendwie eine der tollsten und spannendsten phasen, gell?!
liebe grüße
alex

Roboti und da Höm hat gesagt…

Tauschgeschäft kann ich leider keines anbieten. Aber ich werde Ausschau halten, vielleicht ergibt sich was. Wunderschöne Bilder, die du uns da zeigst!

Anna hat gesagt…

liebe sylvie.
Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Deine Anregungs-bilder gefallen mir sehr und sind für mich auch eine schöne Anregung, da wir auch bald umziehen und am Wochenende unsere neue Wohnung gefunden haben!
Liebe Grüße, Anna

lille Hus ღ hat gesagt…

da bin ich... schnell aus dem blaubeerhaus hier hin gehupft... ;)

auf jedenfall ein wenig farbe. ganz weiß ist zwar wunderschön, aber ein paar farbakzente gehören einfach dazu! die bank ist ein traum, habe die schon in der zeitung bewundert! wir haben auch eine gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz alte aus schweden. da sitzen nur wir mädels drauf, die männer müssen sich mit den harten biergartenstühlen begnügen... ;)

aus jedenfall weiß ich ja jetzt wie es aussehen soll (sehr, sehr schön)und schaue mal was ich für einen tollen farbton für dich zusammen stellen kann...

herzlich liebe grüße
annie