Dienstag, 18. Januar 2011

...und wieder was buntes...


...es wechselt hier täglich, von weiß auf bunt ;) ...

...bei diesem teil wußte ich sofort, was es werden sollte, das vorderteil stammt von 
eni,
zugeschnitten war sie auch schnell, nur bleibt für
mich
immer wenig zeit, drum hat es etwas länger gedauert...aber nun...



...mein neues, buntes frühlingsbeutelchen ...

;)

Kommentare:

Betty hat gesagt…

*hihi* die Teile sind aber toll verarbeitet!

Ich krieg von meinem Schwiegerpapa immerwieder solche Tischdecken und Deckchen mit solchen Stickereien, magst die vielleicht haben?

*umärmel*
Betty

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

GENIAL !!WITZIG!!!
super tolle tasche !

herzensgrüße
barbora

Roboti und da Höm hat gesagt…

"Mei Rua möcht i hom" - den Spruch find ich gut!

Eva hat gesagt…

Soooo schön - ich finde farbenfrohe Akzente einfach toll und bekomme jetzt gerade einfach beim anblick schon fröhliche Frühlingslaune!

Liebe Grüße,
Eva

kiki hat gesagt…

Wie schööön! Ich brauch auch unbedingt noch ein Frühlingstäschchen!!! Und danke für deinen Tipp! Bin jetzt ganz zufrieden mit meinem Header, hab viel dazugelernt :)
Liebe Grüße,
kiki

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Dein Wichtelgeschenk geht leider erst Montag zur Post! Hoffentlich hältst Du es noch aus!?
LG, Heike

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Betty,
vielen Dank für deine lieben Wünsche -
hab mal was auf deinem Blog gestöbert - du bist sehr kreativ und fleißig - ich bewundere Leute, die so schön nähen können -
lg. Ruth