Montag, 17. Januar 2011

...nur kurz...


...ein leises lebenszeichen...

...obwohl der schnee draussen geschmolzen ist, und alles braun und eher trübe scheint, oder...gerade deswegen ;)

ein romantisches, fluffiges tüchlein...




...vielen dank für´s mitfiebern wegen der wohnung, diese woche scheint alles klar zu gehen, fehlen nur noch die unterschriften ;)

liebe grüße und einen guten wochenbegin,
sylvie

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Mhhh, sieht das kuschelig aus! Ganz wundervoll.

*umärmel*

FeeMail hat gesagt…

Ja den könnte ich auch gerade gut gebrauchen :)!

Karen hat gesagt…

Den kann man jetzt gut gebrauchen, wenn es jetzt wieder kälter wird.

Hast du neben deiner "neuen" Wohnung Lust und Zeit für einen neuen Tausch? Ich hätte da ein buntes Überraschungspäckchen für dich im Angebot. Ich habe mich in eine genähte Erdbeerkette aus einer Zeitschrift verliebt, vielleicht kannst du sie mir nachnähen?

Herzliche Grüße!

kathrin hat gesagt…

sieht schön aus, herzliche Grüße von Kathrin