Samstag, 8. Januar 2011

...und da ich es ja spannend gemacht habe ;)


...will ich euch nicht länger raten lassen ;)



...das neue jahr bringt für uns 

HÖCHSTWAHRSCHEINLICH

einen umzug...
...der kaufvertrag ist noch nicht unzerzeichnet, aber hoffentlich bald...

...ab april sind wir dann in potsdam zu hause, das bild hier könnte etwas verwirren - wir ziehen nicht nach berlin ;)

hach!
eine erleichterung ist das für mich, ich kann ungewißheit nicht ausstehen ;)

sobald alles unter dach und fach ist, werde ich euch näheres berichten - soviel schonmal,
unsere *einrichtung* wird sich etwas anpassen, auf einen altbau mit schönen, alten dielen ...

ich gedenke, einiges weiß zu streichen, welch überaschung hier im bloggerland

;)

ein schönes we noch und liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Mein Skizzenblock hat gesagt…

schöön!! ich freu mich mit euch!!
hoffentlich klappt alles!

frieda hat gesagt…

das klingt aber gut:o) ich liebe altbau, wir wohnen ja selber in einem und ich möchte es um keinen preis der welt mehr missen! ich drück euch ganz fest die daumen, dass alles bald unter dach und fach ist!
liebe grüße alex
...die ungewissheit auch überhaupt nicht ausstehen kann!

*eni* hat gesagt…

ui wie schön!!!
freu mich ganz arg für euch sylvie...und drücke alle daumen, dass ihr bald alles unter dach und fach habt!!!
ach schön!!!
und altbau ist einfach nur schön!!!
viel spass schonmal beim gedanklichen einrichten!!!

kuss
eni

Netti hat gesagt…

*freu* Liebe Sylvie, dann musst Du bestimmt wieder mal zu IKEA oder? *g* Ich wünsche Euch, dass alles so klappt, wie Ihr Euch das wünscht!!! LG Netti *daumenfestedrück*

LaPetite hat gesagt…

Yipi!
Das freut mich jetzt aber das ihr doch noch was schönes gefunden habt!

lg Christin

KATHY* hat gesagt…

...hört sich super an! ;)

In Potsdam kann man ja sicher nix falsch machen und die Gegend kennst Du ja auch gut, also keine Katze im Sack, ne ;- )

Drücke die Daumen fürs gute Gelingen! :))
....ich mag übrigens auch gar keine Ungewissheit....das Kopfkino arbeitet ja immer... :- )

Liebe Grüße

kathy

PS: Deine neuen romantischen Loops bei DAWANDA finde ich ganz toll, so romantisch und besonders, würde mir gern einen aussuchen...aber welchen...kann mich nur schwer entscheiden... ;0 )

Fleur de Boheme hat gesagt…

Hallo Sylvie, frohes neues Jahr, und das sind ja tolle Neuigkeiten!! Ich freue mich für Dich - ein Haus oder eine Altbauwohnung? Drücke die Daumen, dass alles klappt!

Liebe Grüsse Kirsten

Good Morning Beautiful Day hat gesagt…

Hallo Sylvie,

ich bin vor guten 10 Jahren der Liebe wegen von Potsdam weggezogen.Ich habe die tolle Stadt sozusagen gegen einen tollen Mann eingetauscht! Wenn ich Zeit habe bin ich noch oft bei Freunden und auch bei meine Eltern die dort noch wohnen.
Potsdam ist so wunderschön, ich drücke Dir beide Daumen das es klappt.

Liebe Grüße Sylke

Ute hat gesagt…

Das hört sich doch klasse an und ich kann Dich gut verstehen, wenn Du das Ungewisse nicht so magst-geht mir immer ähnlich. Viel Glück und liebe Grüße, Ute

Betty hat gesagt…

Liebe Sylvie,

ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles schnell unter Dach & Fach kommt!

Die Pilzchen gabs bei uns übrigens auch zu kaufen;-)

*umärmel*
Betty