Samstag, 8. Januar 2011

Januarwichteln ;)

die liebe 
hatte diese tolle idee, und...ich mache supergerne mit ;)

undefined

Wichtelfragebogen Januar-Wichteln:

1. Magst Du Leckerein?

oooohja, ich liebe VANILLE, als duft und geschmack, 
dann auch gerne schokolade...ich mag allerdings nix zuckeriges oder geleeartiges, wie gummibärchen oder so...
2. Hast Du Allergien:
nein
3. Lieblingsfarbe?
rosa, hellblau...dann klare farben...und reines weiss
4. Was magst Du gerne, was überhaupt nicht?
gerne mag ich im moment zink-und weiß, und natürliches material,ich suche nach schönem leinen in heller farbe, gaustichig z.b...
oder 70er knallbunt...

was ich gar nicht mag...schnörkelig und zu romantisch, zu rüschig und zu verspielt ;)

5. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
ich wandle gerade unsere einrichtung, und versuche mehr klarheit reinzubekommen - siehe punkt 4
6. Worüber würdest Du Dich freuen?

über eine schöne überaschung ;)





liebe heike,
danke für die idee und die umsetzung, ich bin schon sehr gespannt!
und an meine leser,
ihr dürft mit mir gespannt sein ;)

liebe grüße
sylvie

Keine Kommentare: