Montag, 10. Januar 2011

...grau in grau? oh nein...oh nein....


...der tag heute hat zwar leicht so begonnen, 
cedric liegt noch immer mit einer erkältung im bett,
aber...
die sonne kommt raus, er trinkt viel tee...und...

die post hat mir etwas tolles gebracht, 
ich hatte noch keine zeit, nur schnell für euch hab ich reingeluschert...






...das wird meine abendlektüre heute, hach, kommt gerade richtig, so in der art stelle ich mir unsere neue alte wohnung vor ;)

es ist nur eine wohnung, also kein haus, allerdings wird alles neu gemacht, heizung, leitungen...wir werden 2 balkone haben und, das beste: einen eigenen garten!

ich träume dann mal schon davon, zwischen meinen wäschebergen, dem nöhlenden kranken und allem, was am we liegen geblieben ist ;)

einen schönen wochenbeginn!!!

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Liebe Sylvie,

oh, die sieht aber toll aus und ich beneide Dich darum, dass Du Dich nun von so vielen herrlichen Dingen inspirieren lassen und planen kannst. Klingt alles so wunderbar, außer natürlich, dass C. kränkelt. Richte ihm einen schönen Gruß und gute Besserung aus.

*umärmel*
Betty

Dekotante hat gesagt…

Liebe Sylvie , zauberhaft ist dein Blog.
Ich liebe die Zeitschrift , doch ich habe es noch nicht geschafft mir sie zu bestellen. :(
Gute Besserung an Deinen Sohn und ganz liebe Grüße Petra

lille stofhus hat gesagt…

Das wird bestimmt schön werden Sylvie.
Gute Besserung für Cedric.

LG Gela

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Das hört sich super an! Wir sind auch auf der Suche nach einer neuen Wohnung, damit ich bald nicht mehr so weit zur Arbeit fahren muss. Zwei Balkone und ein Garten sind natürlich top!!!
Liebe Grüße, Anna

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Hallo Sylvie, DEin Blog ist wunderschön! So viele wunderschöne Dinge!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Good Morning Beautiful Day hat gesagt…

Eine neue Wohnung einrichten ist schon was feines,da beneide ich dich ein wenig drum. Nur um die Anstrengung die ein Umzug mit sich bringt, beneide ich dich nicht:-) Ich begnüge mich damit einen kleinen Umzug zu machen....wir tauschen das Schlafzimmer mit dem Arbeitszimmer!
Da kann ich mich wenigstens ein wenig kreativ austoben :-) LG Sylke

frieda hat gesagt…

gute besserung deinem jungen herrn und viel freude bei der tollen lektüre wünsch ich euch.
liebe grüße alex

Mein Skizzenblock hat gesagt…

gibt es die zeitung auch in deutsch?? das wusste ich gar nicht!!!! das ist ja suuper.

und deine vorfreude auf die neue wohnung kann ich richtig nachfühlen...ein tolles gefühl, nicht wahr??

gute besserung für deinen sohn!!!

°°Dénise°° hat gesagt…

wunderschön :)

°°Dénise°° hat gesagt…

Liebe Sylvie, du bist unter meinen 3Favouritz, siehe http://deniseoldenkotte.blogspot.com/2011/01/3favouritz.html

KATHY* hat gesagt…

Hallo Sylvie ;)

ist ja ne super Nachricht, hoffe nun ist alles fest und hat mit der tollen Wohnung geklappt ;)
Kein schlechtes Pflaster...die Gegend!

...Bilder bitte : *)

Bin ja schon gespannt!

Viele Grüße

kathy :))