Mittwoch, 26. Januar 2011

Januarwichteln !!!!


...sooooooo ein wundervolles wichtelpaket habe ich bekommen!!!!!!...




...ich bin ja nur noch im freudentaumel ...
;)
liebe HEIKE,
vielen lieben dank für die wundervollen schätze! die armstulpen führe ich heute gleich aus!!
herzliche grüße
sylvie

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Ein tolles Paket! Diese snug-Broschen sind echt klasse, ich hab auch eine. :-)

Liebste Grüße
Steffi

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Na, da bin ich aber froh!!!! Und ich wußte nicht, ob Du Gestricktes magst. Ganz viel Spaß mit den Sachen!!!! Jetzt ist mein Gewissen ein bißchen beruhigt, weil ich ja so spät dran war. Auf das Thema Tausch komme ich gerne zurück. Im Moment bin ich noch mit meinem Wäsche-Tsunami beschäftigt. Es ist wie in dem Märchen vom süßen Brei ;-)). GGlG, Heike

*eni* hat gesagt…

oh wie wundertoll...so viele schöne schätze!!!
und die farben!!!
die brosche und der schal machen mich glatt neidisch!!!;D
viel spass mit den wundertollen sachen!!!

kuss
eni

It's me hat gesagt…

Hello thanks for visiting my blog !! so nice!! i like your presents.....that heart pins !! nice !! lovely evening...love Ria...

Betty hat gesagt…

Na Du wirst ja verwöhnt liebe Sylvie, Wahnsinn!

*umärmel*
Betty

kathrin hat gesagt…

au schön, da hattest du heute auch große Freude, liebe Grüße von Kathrin

Ute hat gesagt…

Tolle Farben und superschöne Sachen! Viel Spaß damit und liebe Grüße, Ute

dunja hat gesagt…

du bist ein glückspilz, wunderschöne sachen hast du gewichtelt! liebe grüße, dunja

Karen hat gesagt…

Ohhhh...das ist aber ein schönes Wichtelpäckchen.

Die kleinen genähten Details. Toll!

shabbylove hat gesagt…

Wow ,
Du hast zauberhafte Teilchen bekommen ... gaaanz toll !!!
Liebe Grüße Diana