Mittwoch, 5. Januar 2011

...jaaaaaaa, es ist eigentlich noch zu früh..


...aber das 
valentinstag-fieber 
hat mich gepackt ;)



...ich hab noch soviele ideen im kopf zu dem thema, mal schaun, wie ich dazu komme, heute kommt mein schiegervater aus münchen zu besuch,
morgen gibt es dann eine besichtigungstour der anderen art, durch potsdam, und vielleicht, ja vielleicht kann ich euch bald eine neuigkeit mitteilen ;)

bis dahin,
verliebte grüße
von
sylvie

(und nein, es ist kein baby unterwegs ;)

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Sehr gerne! Kann Dir dafür Stoff, Bändel etc. schicken oder Schmuck?
Finde Deine Valentinswerke herzallerliebst.
LG
Claudine

huebschesvondunkelrot hat gesagt…

das war aber mein 1. Gedanke! der Babyalarmgedanke! Päckchen geht gleich auf die Reise, meine Liebe und mach es nicht so spannend! die fidi***

FeeMail hat gesagt…

Herzchen gehen doch immer .)!

Netti hat gesagt…

Oh Sylvie, die Stulpen sind ja süüüüß! Ist das petrol? Einfach zucker. Du machst mich ja neugierig und ich hoffe, das neue Jahr bringt Euch viel Glück! Liebe Grüße an D. & C. Netti

Betty hat gesagt…

Liebe Sylvie,

na das kenne ich ja, dass der Frühling jetzt schon mit Dir durchgeht :D

Tolle Sache!

*umärmel*
Betty

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Sylvie,
so geht es mir auch immer, dass der Kopf voller Ideen ist - aber die Zeit fehlt - und dann habe ich leider, was das Nähen angeht, nicht die Fertigkeit -
daher bewundere ich gerne deine schönen Werke - Herzen passen doch immer -
lg. Ruth

silvermoon hat gesagt…

hihi, musste grad Schmunzeln bei Deinem Schnittlauch-Kommentar. Danke fürs Kompliment! :-) Ich werde Dir dann am Wochenende eine hübsche shabby chic Kette machen.. ;-)
LG
Claudine

MohnMarzipan hat gesagt…

Ich freu mich, dass die das Extrapäckchen gefällt und dass das wuchtige Ding endlich bei dir angekommen ist ;-).

diggibird hat gesagt…

Hej Betty, Danke für Dein Kompliment...das gebe ich gerne an Dich zurück....he wo hast denn Du Deine super Blogs versteckt ;-)).....einfach genial. Ich komme noch mehr bei Dir vorbei.....hast übrigens viele Lieblingssachen die ich auch gerne habe.
GllG
Hanni

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Gruß aus der Heimat an den Schwiegerpapa. Wir wohnen 30 km von München entfernt. Freu mich toootal und bin auch ein bißchen aufgeregt! Klar kannste beim Wichteln noch mitmachen. Schickst Du mir per mail Deine Adresse?
GglG, Heike

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Sylvia,

sie sehen soooo schoen aus.Ich bin begeistert.

glg Conny

diggibird hat gesagt…

Hej Silvie,
Hihihi, jetzt habe ich es gesehen...na ja, macht nichts ich war auch noch bei Betty. Sie hat ja auch einen schönen Blog. Deiner gefällt mir auch sehr gut.
GllG
Hanni

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Ja, der Valentinstag ist was ganz besonderes, ich bin an diesem wunderschönen Tag geboren :-). Und verzichte dann immer gerne auf Blumengeschenke, denn das ist unverschämt!

Jetzt aber zum Fragebogen: Kannst Du den nicht als Gadget einstellen? Hast Du das schon mal gemacht? Wenn nicht, schicke ich Dir schnell eine kurze Anleitung.

Du kannst aber auch posten. Ist vielleicht einfacher, oder?

LG,
Heike