Samstag, 19. Juli 2008

KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH!!!!!!

...ihr habt mich sicherlich gehört, ein lautes kreischen ging durch deutschland,
vielleicht sogar bis  nach österreich???

...meine männer haben das tandem heute geholt und wir haben eine fahrt gemacht..

...mir ist jetzt noch ganz blumerant...

...leider gibt es keine bilder, noch keine ersatz-kamera in sicht...

...ich muß mich jetzt erst mal erholen ;)

...ein schöne WE!!!!

9 Kommentare:

♥ maaria hat gesagt…

... ich hatte mich vorhin schon gewundert, was das für ein Gekreische aus der Ferne war...
Klang echt begeistert, huschte aber so schnell vorbei, das ich es nicht einordnen konnte!
LG

Ulli hat gesagt…

"blumerant" *lach*
scheint ein echtes abenteuer gewesen zu sein. schade, dass es keine fotos gibt ;o)
lg ulli

vintagetraeume hat gesagt…

.... nis gehört hat!
Meine Kids waren heute soooooooooo laut & hatten so viel Spaß... & dann flogen noch die alten Flieger über unser Dach... ( jährliches Fliegergfest im Nachbardorf )...... menno......hätt ich gewußt... dann hätt ich den Bayrischen Rundfunk losgeschickt zum filmen *gg*

Fotos müssen her, ist doch klar!!!
Also laß Dir was einfallen.....

Liebe Grüße & einen schönen, entspannten, Tandemfahrenden Sonntag wünscht Dir Antje

lille stofhus hat gesagt…

Ach du warst das........

Aber Fotos hätte ich dann schon gern gesehen...

Gela

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..jaaa, lass dir etwas einfallen !
auch wenn mit einem händy... fotos müssen einfach her !
...bis dann darfst du noch ein bisschen üben, dann sind sie perfekt !!
viele liebe grüße
barbora

Bernadette hat gesagt…

Tandem ist auch immer schon ein kleiner Traum von mir! Ich hoffe, du berichtest bald mehr (+ Fotos).
Ich würde mich über einen Stoffpäckchen-gegen-Bären-Tausch freuen. Schreibst du mir ein Mail wegen der Daten?
GLG

pure Viefalt hat gesagt…

Ich habe Dich sogar bis Kroatien gehört, unglaublich wie laut Du schreien kannst ;-)

SChade, dass es keien Bilder gibt!

*umärmel*

RosenHerz hat gesagt…

Hallo,
also das ihr ein Tandem ersteigert find ich super. Das ist ja ein ganz neues Fahrgefühl! Hat nicht jeder, fällt sicher auf und macht jede Menge Spass. Und ein Schönes habt ihr auch ersteigert!
Weiterhin viel Spass.
Lieben Gruss
aus dem Burgenland

Melanie hat gesagt…

Ach DU warst das :-)

Schade, das hätte ich zu gerne gesehen! Foto müsst Ihr auf jeden Fall nachholen!!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Üben,
Melanie