Samstag, 2. August 2008

...kreativer Samstag...SCHON WIEDER?!

...muß mich gleich mal entschuldigen, langsam wird es langweilig......aber bei der schönen abkühlung, wettermäßig-heute..., da konnte ich nicht anders als schon an HERBSTSACHEN arbeiten...
...und wiedermal schals...
...und eine guuuuuuute neuigkeit...dank lieber kunden und guter verkäufe...hab ich mir vorhin eine neue digicam bestellt...ich hoffe, sie kommt jetzt auch schnell ;)

...ich bin gerade an sovielen sachen dran, näh-mäßig...morgen wäre auch endlich wieder flohmarkt, mal schaun, wie das wetter wird...ein schönes WE den/uns lieben, die nicht im urlaub sind ;)

Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Wenn nicht jetzt für den Herbst, wann dann? Der mittlere Schal ist soooo schön und sieht superkuschlig aus!
Lieben Gruss
Gisela

Manati-Mum hat gesagt…

Aslo sylvie ... du machst mich ganz fertig.
Wie kann man nur in iner Tour solch schöne Dinge fabrizieren ...
Also der mit Flies ... wunderbar aber auch der Aneder ... einmalig.
Muß jetzt mal langsam zum Sparen beginnen odern den Herren B. mal unsanft d´rauf stoßen ... mein Geburtstag steht vor der Tür und er ist gnadenlos unromantisch und unbegabt in solchen Dingen.
Als wir uns gerade mal ein paar Monate kannten schnekt er mir ein riesiges Spagetti- Topf/ Geschirr/ Besteckste von WMF ... sau teuer und viel zu groß für meine damalige Kochniesche. Nur weil ich einmal erwähnt hatte, dass ich diese Spagettitöpfe mit inkludiertem Sieb toll finde ... die Jaher danach wurden nur noch schlimmer ; )
Nach acht jahren ahben wir uns darauf geeinigt uns nichst mehr zu schenken ...
So, geh jetzt mal Bloggen ; )

Manati-Mum hat gesagt…

p.s: war gerade in deinem Shop um zu sehehn, ob die neuen Sachen schon eingestellt sind und da ist mir aufgefallen, dass auf der zweiten Seite irgendetwas mit deinen Bildern nicht stimmt ... vielleicht liegt es aber auch nur an der Übertragung im netz ...

Und Gratulation zu deinen gut laufenden Geschäften und der daraus resultierenden neuen Cam!

babaprincesse hat gesagt…

dankeschön ihr lieben ;)
gisela,
ja, du hast recht, jetzt ist die zeit um für den hrebst / winter zu produzieren ... und ich bin fleißig dabei ;)

kat,
das mit dem nudeltopf ist ja suuper!!!lustig ;)
sag, wann hast du denn geburtstag????

cara hat gesagt…

Liebe Sylvie,

bei der drückenden Hitze fällt es einem schwer an den Herbst zu denken, aber bei deinen schönen Schals kann man schon schwach werden!!!!

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

GLG

Karin

Manati-Mum hat gesagt…

Am 18. September, eine Woche nach Moritz. Wäre er am errechneten geburtstermin gekommen, hätten wir am selben tag feiern können ; )
Ich werde 30 !!!!

rehkönigin hat gesagt…

hui, liebe sylvie, was wieder für schöne schals! dann kann der herbst von mir aus bald kommen ;o) aber erst bald, damit ich noch schön rosa und türkis tragen kann ;o)

allerliebste grüße
ulli

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Sylvie,

die Schals sind wieder mal ein Traum.
Super, daß es bei Dir so toll klappt und Du Dir die Digi kaufen kannst.

LG Gela

Iris H. hat gesagt…

ja, so schöne romantische schals!!!!
da freut man sich doch auf den herbst!!!!!!

liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh, einer von deinen wunderschönen Schals steht jetzt schon auf meiner Wunschliste.

Die sind was ganz besonderes.

rosarote Grüße, Kerstin

Katinka hat gesagt…

guten morgen sylvie,
ich hoffe deine neue digi kommt bald - es ist immer toll deine neuesten werke zu betrachten! liebe grüße
claudi