Sonntag, 12. Juli 2009

12 VON 12 im Juni


...dank der lieben claudi habe ich diesmal drangedacht ;)

...unser tag begann mit einem feinen frühstück...
frische brötchen vom bäcker (danke lieber c.) und feiner hausgemachter ziegenkäse, von der lieben gabi...
...vormittags hat c. seine post erledigt...
...die sonne kam raus und wir haben uns im garten umgesehen...
...die tomaten wachsen und gedeihen, und werden hoffentlich bald rot, oder gelb, je nach sorte ;) ...
...mittagessen im freien...
...unsere *blumenpracht*...
...danach café und arbeit...
...nachmittagslektüre, ich lese gerne vor und c. hört gerne zu ...
...die jungs haben sich einwenig die zeit vertrieben...
...das mache ich gleich noch, erkundigen, wie es meinem andy geht, im krankenhaus...
...c. ist gerade am abendessen kochen, da flitze ich gleich dazu, und gegen 8, wenn es ruhig ist hier, habe ich ein rendevouz mit mr. king ;)
...danke für´s schaun!

Kommentare:

stephi hat gesagt…

das sieht nach einem gemütlichen sonntag aus.

herzlichen gruß
stephi

silvermoon hat gesagt…

so schön... :-) Vielen Dank für dein Fototagestagebuch (..ähm, oder so.. ;-) ).
Wünsche dir einen schönen Abend!
LG
Claudine

It´s my life hat gesagt…

Wenn man aus Deinem Küchenfenster sieht, dann ahnt man wie schön Dein zu Hause ist.

Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Ely ♥

linababe hat gesagt…

du hast ein wunderschönes kaffeegeschirr!

liebe grüße, lina

Emma hat gesagt…

Schöner Einblick in Euren Tag...
vg
emma

Tanja hat gesagt…

Oh, ihr konntet draussen essen! Jetzt bin ich neidisch...
Schöne 12
Lg Tanja

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Schöne Bilder und tolles Wetter *beneid*
Bei uns hat es nur geregnet und der Regen haut uns die ganzen Rosenblüten kaputt :(
Aber ab morgen soll es wieder besser werden.

Lg,Bianca

Bathina hat gesagt…

Tolle Bilder zeigen einen ausgelassenen Sonntag!

LG Dani

minervalouise hat gesagt…

bei dir schauts schon recht ruhig udn sonnig aus..... und deine "arbeit" ... eigene geschäftsidee oder berätst du andere?
liebe Grüße MINERVA

Claudia hat gesagt…

Oh, ich bin gleich 2mal entzückt.. von dem Gmundner Geschirr und von kalle Blomquist, das habe ich geliebt! Und.. ich brauche dringend ein Haus mit Garten!
glg
claudi

Bernadette hat gesagt…

Richtig schöne 12 von 12! Und auf die Geschäftsidee bin ich sehr gespannt!
GLG