Dienstag, 28. Juli 2009

so ein Sommertag...





wie heute...so liebe ich es ;)

das foto find ich so gelungen, rosalie hängt sehr an cedric,
gestern ist er erst abends um halb 10 nach hause gekommen, und sie hat den ganzen nachmittag mit suchen verbracht, abends saß sie dann am gartentor und hat gewartet...
...P O S  T hab ich auch bekommen...
diese verzauberten fliegenpilzchen...
...ich liebe es zu tauschen ;)
lieben dank an 3 Kronen Geier!!!!
an fidi
geht auch ein gaaaaaaaaaanz lieber gruß!!!!
wir haben auch getauscht, und heute kam ein superschöner stoff von ihr (hier im hintergrund schon zu erahnen ;) und das zauberhafte bildchen samt borte!!!
zu erwähnen ist auch noch ihre aktuelle aktion,
SCHMUCKER SOMMER;
ich mach´spontan auch noch mit ;)
wer hat noch dazu lust?
sonnige herzensgrüße von
sylvie

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Oh C. sieht so groß aus mit den kurzen Haaren ... und so fesch! Wow!
Das Rosalie und er so gut Freunde geworden sind freut mich für beide. Und du hast recht, tauschen macht irre Spaß! Dein päckchen ging gestern auf Reisen!
Propen voll, schreck dich nicht ; D

KATHY hat gesagt…

Guten Abend ;))

Ach die Rosalie...wie drollig, das kann ich mir gut vorstellen - die beiden, ein Herz und eine Seele ;-)

Gestern haben wir auch den Abend draußen verbracht....Strandbar an der Spree....Sommer in der Stadt ist einfach wunderbar....im Garten natürlich noch nen Zacken netter ;)

Lieben Gruß
kathy

EMMA hat gesagt…

schön liebe sylvie, dass es klappt mit den lila *tellern*. ich habe dir schon marmaladen rausgesucht und schicke sie aber erst am montag zur post, denn wenn ich das heute mache , bin ich nicht sicher ob sie vor dem wochenende auch ankommt.ja?
lg emma