Donnerstag, 16. Juli 2009

F E R I E N !!!!



...heute ist unser 1.ferientag, hach wie fein ;) ...

...c. und ich fahren anfang august nach bayern, die zugtickets sind schon da und ich mußte mir unbedingt ein passendes täschchen machen, bin doch so schusselig ;)
...die stoffe sind in echt viel schöner, DANKE liebe eni, ich hab sie lange gestreichelt die schätzchen, aber jetzt war´n sie dran ;)
... bis unser zug geht lassen wir es uns gut gehen, radeln zum see und gehen ins kino...ich hab noch einiges zu nähen, und ganz besonders freue ich mich auf diese serie, juhu...ich LIEBE sie !!!!
sonnige sommerlaune grüße von
sylvie

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

davon habe ich früher die bücher gelesen. wusste gar nicht, dass es davon eine serie gibt...

Cedric hat gesagt…

ohja, die bücher hab ich auch, noch immer ;)
und die serie, die habe ich damals gemeinsam mit meiner mama noch geschaut, die lief erst in england, da haben wir sie entdeckt, hach, ich freue mich schon so ;)

stellamaria hat gesagt…

hach hach hach.....!!!!
toll!!!
ich liebe anne!!!!

lg
stella

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Ich wünsche euch gaaaaanz schöne und erholsame Ferien! :-)
LG
Claudine

Neike hat gesagt…

Hi Sylvie,

spontan faellt mir ein> edel, feminin und orientalisch, wunderhuebsc!!


Ganz schoen Ferien wuensche ich dir!

Liebe Gruesse
Neike

EMMA hat gesagt…

ich wünsche euch wunderbare lustige ürlaubstage!!!!!!!!

viel sonne und spaß!!
lg von emma