Samstag, 11. Juli 2009

...vom *auf und ab*...


...oder so geht´s im leben...
die ersten *täusche* sind abgewickelt, es war mit ein vergnügen meine damen !!



...diese tolle tasche habe ich von linababe
bekommen, und schon ausgeführt, sie ist SOOOO toll!!! lieben dank!!!!

und von minerva
bin ich mit schönen stoffen beschenkt worden, und mit vorzüglich schmeckenden 
selbsteingekochten
marmeladen!
vielen lieben dank euch beiden!!!


...das weniger erfreuliche, mein neffe (ihr wißt schon, mein einzigster)
hatte einen autounfall und liegt nun wieder im krankenhaus, die intensivstation hat er dieses jahr bereits 3 x besucht, 
von hier aus kann ich nur fest an ihn denken und hoffen, das er wieder ganz gesund wird
dazu hatte beinahe zur selben zeit
cedric einen pseudo-krupp-anfall, 
wir waren gestern beim arzt und vielleicht werden wir allergietests machen, tagsüber geht es, aber abends vorm einschlafen bekommt er kaum luft und seine atmung rasselt...
...heute ist sommerfest in der schule, da möchte er nicht fehlen...
...also, ich übe mich jetzt im positiv denken und wünsche uns allen ein schönes WE...

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Ich wünsche deinem Neffen und Cedric gute Besserung und dass beide bald wieder fit und gesund sind. Dir wünsche ich trotz allem einen schönen Tag und gute, positive Gedanken. ;-)
LG
Claudine

Neike hat gesagt…

Oh sylvie,
das hoert sich nicht schoen an ,ich wunesche den beiden eine ganz schnelle Besserung!!!! Dass du ueberhaupt noch die Nerven hast zum Posten.

Mach dir wenigstens keinen Stress mit der Stola.

Alles Liebe fuer euch alle!
Neike

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Cedric gute Besserung. Marius hatte das als Kleinkind ständig, leider hat sich bei ihm dann Asthma manifestiert. Vielleicht ist es der kühle feuchte Sommer, denn Marius gings auch nicht so gut.
Und hoffentlich geht es deinem Neffen bald auch wieder besser....
Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende,
Claudi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Das"Hallo Sylvie, ich wünsche......hat der Blogger wohl grad verschluckt....
Claudi

Tanja-Maus hat gesagt…

Gute Besserung an die beiden!

Liebe Grüße

Tanja

sinnlighet hat gesagt…

Me like like like like your blog!

Agneta from Sweden

linababe hat gesagt…

och mensch...so ein ab braucht kein mensch!

wünsche den jungs ganz schnell gute besserung!!

ganz liebe grüße, lina

lille stofhus hat gesagt…

Gute Besserung für Cedric!
Dana hatte damit auch als Kind zu tun. Wenn es besonders schlimm war, habe ich sie vor den offenen Kühlschrank gesetzt. Das hilft!!!

Schau mal bei uns vorbei Sylvie, es gibt eine Verlosung.


LG Gela

minervalouise hat gesagt…

oh, so eine unschöne überraschung. sende genesungswünsche!

ich freu mich, das das paket heile angekommen ist. und alles "passt" :)

über die tasche hätt ich mich auch gefreut, die bunte da oben...

nun warte icha ber weiter geduldig auf die post von dir *hüpfundfreu*

liebe grüße aus der sonne! MINERVA

minervalouise hat gesagt…

angekommen!

http://minervalouise.wordpress.com/2009/07/15/getauscht/

schon vorgestern, aber der zahnarzt hat mich umgehauen.

vielen dank nochmal! MINERVA