Mittwoch, 8. Juli 2009

...wer hat Lust auf einen TAUSCH?!?...

...den leinenschal und noch mehr ...
schaut doch mal vorbei, und zwar
hier:


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Meine Güte ist das Katzentäschchen süß! Und den weißen Leinenschal hätte ich auch genommen. Aber macht nichts, ich habe ja alles hier zum selbermachen. Nur Zeit müsste ich irgendwo klauen gehen ;-)
glg!
claudi

BETTI S hat gesagt…

IN DEINEM POST AM DRITTEN JULI HAST DU EIN FOTO VON EINEM AUFGESCHLAGENEN BUCH MIT STOFF UND KNÖPFEN.BITTE BITTE SEI SO LIEB UND SAG MIR DOCH AUTOR UND VERLAG,ODER ISBN NUMMER, JA?
D A N K E !
LIEBE GRÜßE
BETTI
selimovic@luentel.biz oder ALS KOMMENTAR IN MEINEM BLOG ;-))

Cedric hat gesagt…

hallo betti,
danke für deinen kommentar, leider kann ich bei dir keinen hinterlassen, (woran liegt das nur?!?!?)
darum auf diesem wege:
das buch heißt:
*button it up
von SUSAN BEAL und die nummer:
ISBN 978-1-60085-073-8

minervalouise hat gesagt…

hihi, ich war mal flott... mein Paket ist schon unterwegs *freu*

Karen hat gesagt…

Schöne Tauschdinge!
Ich wollte mich noch persönlich bei dir verabschieden. Vielleicht finde ich im Urlaub noch etwas schönes für dich.

Liebe Grüße!

april hat gesagt…

liebe sylvie, mir gefällt der blau weiss gestreifte schal so gut ;-) das päckchen ist noch nicht gekommen...aber weisst du, das ist doch lustig, das päckchen nimmt wohl ganz eigene wege - abenteuerlich - ich bin gespannt. und mach dir keine sorgen...es kommt schon noch...ps: hast du schon neuigkeiten betreffend dvd tausch? einen schönen tag wünsche ich dir*

silvermoon hat gesagt…

Bin so produktiv, da ich Sommerferien habe. ;-)) Während der Schulzeit habe ich ja viel zu wenig Zeit fürs Ausleben meiner Kreativität...
LG
Claudine

Claudia hat gesagt…

So liebe Sylvie, um die "alten Zeiten" wieder aufleben zu lassen erinnere ich Dich jetzt hochoffiziell an "12 von 12" an diesem Sonntag ;-)
glg
claudi