Donnerstag, 30. Juli 2009

...so eine überaschung!!!!


...liebe karen,

du hast mir eine rießige freude bereitet!!!!!!
...die letzten tage waren hier weniger schön, c. hat unerklärliche bauchschmerzen, die ich mit viel heilpulver und fenchel versuche zu lindern, die letzte nacht war noch schlimm, aber heute morgen geht es schon besser...und dann kam eben dieses päckchen!!!!
...wir sind beide darüber hergefallen ;)
...so liebe voll verpackt!

...und diese schätze hat mir karen aus dem urlaub mitgebracht!!!!
...traumhafte borten!!!!
...in die tasse bin ich total verliebt!
vielen lieben dank karen, ich freue mich ja so!!!!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

KATHY hat gesagt…

Hallo liebe baba... ;))

Oh, Bauchweh ist ja nit sooo gut - vielleicht hilft Dir ein schöner frischer und kräftiger Pfeffi-Tee? ....beruhigt bei mir immer sehr gut...
Gute Besserung schon mal von mir! ; /

Und das Päckchen, na da war C. und Du sicher ganz gespannt.....echt tolle und wunderschöne Dinge hast Du bekommen, die Tasse gefällt mir auch seeehr ;))

Lieben Gruß und noch einen guten Donnerstag für Euch ;)

kathy

Tanja's living hat gesagt…

Das sind aber schöne Mitbringsel!

Liebe Grüße und gute Besserung
Tanja

Trésors anciens hat gesagt…

Liebste Sylvie,

ich wollte mich mal wieder kurz bei dir melden und es tut mir sehr leid, dass Cedric so leiden muss. Hoffe, ihm geht es bald wieder richtig gut - ganz liebe Gute-Besserung-Grüße! ...da kommt so eine zauberhafte Überraschung genau richtig!

Ich drück dich und ich wir sind dann nächste Woche mal weg - bei Schwiegerpapa in der Toscana - schwitz:o)))))

Lass´es dir gut gehen und ganz liebe Grüße
Deine Manu

Emma`s Werkstatt hat gesagt…

ganz viel gute besserung für deinen lieben kleinen!!!!!!!!!!!

er soll sich mal von mamma und rosalie richtig verwöhnen lassen!!

lg emma

silvermoon hat gesagt…

Oh wie schön... sind diese Schätze aus Schweden? Die Chipstüte ist in schwedisch oder so angeschrieben, oder? ;-) Die Tasse ist toll. In Schweden gab viele wunderschöne Einrichtungsläden...
LG
Claudine

Betty hat gesagt…

Ich hoffe, C. gehts schon wieder ganz gut?!

Und schon wieder so feine Schätze, beneidenswert.

*wink*
Betty

EMMA hat gesagt…

meine liebe sylvie,
schön, dass es deinem jungen wieder besser geht!!!!!
und DANKE für die Teller und den schal. die teller sehen in echt noch viel schöner aus, ich bin richtig richtig glücklich, hab gleich davon gefrühstückt.

und der schal, du bist ein schatz!!!
ich mache das paket heute für dich startklar!
lg emma