Samstag, 18. Juli 2009

...S A L E ...




....hier...
gibt es einen großen sommer-S A L E ***

würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaun würdet ;)
ein schönes WE!!!!
wünscht euch sylvie

3 Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hi Sylvie,

die Stola ist angekommen, sie ist wunderschoen!!
Ich werde sie auf keinen Fall tauschen!

Nach dem ersten erstaunten Blick seitens meines Gatten , gefiel sie ihm auch, ist eben mal was ganz anderes fuer mich ;o)

Herzlichsten Dank und viele gruesse
Neike

Unknown hat gesagt…

danke liebe neike!!!
auch für den schönen post!
herzliche grüße ;)
sylvie

pure Viefalt hat gesagt…

Liebe Sylvie,

jetzt kam ich endlich mal zum Nachlesen. Seit den Ferien komme ich kaum an den Rechner und die Jungs halten mich fleißig auf Trab.

Deine Sachen anzuschauen ist wie immer ein Vergnügen und eine Augenweide. Meine schwarze Stola & die Tasche, die ich von Dir habe, trage ich auch heuer mit Begeisterung. Und das kleine zusatztäschchen ist der perfekte Schutz für meinen DSi;-)

Nachdem ich nun auch bei Dir mal wieder die Aufforderung zum Tausch gesehen habe, wäre ich fast geneigt auch einen Aufruf zu starten, aber mein Geheimprojekt, wird mich leider noch etwas beanspruchen, schade.

einen schönen Sommer, bis zum Wiederlesen von Betty