Dienstag, 7. Juli 2009

DANKE :)



...ihr lieben!!!
für die aufmunterung!!!
ich werde noch überlegen, ob ich weiter auf märkte gehe...hab eine einladung zum
*white market* , kennt den jemand zufällig?diesmal werde ich es mir sicherlich vorher ansehen ;)

...das WE mit dem schwiegervater war sooo schön, wir sind viel geradelt und hatten jede menge spaß, UND meine malve ist erblüht, das habe ich mir soo sehr gewünscht!
...einige sächelchen hatte ich extra für den markt genäht, jetzt überlege ich...
...selberbehalten, dawanda, oder tauschblog?!...

mal schaun, vielleicht von allem was ;)

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

oh sylvie...die sachen sind wirklich ein traum!!!!
lass dich nicht entmutigen!!!!

ich drück dich!!!

liebgruss
eni

Elysea hat gesagt…

Du hast so ein super Talent, wenn ich so kreativ wäre würde ich gerne mit Dir tauschen.

LG Ely

Emma`s Werkstatt hat gesagt…

na ich denke mal hier im net wirst du wie immer sehr gut verkaufen oder tauschen!!! und du kannst dich entspannt zurück lehnen!!
LG emma

silvermoon hat gesagt…

Bin schon gespannt wo die schönen Sachen landen werden. Vielleicht probierst dus mal an einem Weihnachtsmarkt? Da brauchen die Leute viele Geschenke und deine Sachen sind doch sooo schön zum verschenken. :-)
LG
Claudine

minervalouise hat gesagt…

ich bin für tauschen (mit mir :)).... was wünschst du dir denn dafür?

das mit dem markt... find ich sehr schwierig, dir was zu raten. auf aööe fälle vorher lage, kunden und sowas abchecken... ich hoffe sehr, das du dich nicht entmutigen lässt!

MINERVA