Sonntag, 5. Juli 2009

...nennt man das einen *Reinfall*...?!

...hm...

...4 dieser kartons hatte ich dabei...
bei strahlendem sonnenschein und gefühlten 40 grad...

...der markt war leider weniger gut besucht,und irgendwie war es ein
*schaumarkt*...
...schade, es waren einige nette leutchen darunter,alle sehr kreativ, 
ob es an der hitze lag?!
gegen 17.00uhr hat uns dann ein gewitter erwischt, aber *VOLLE KANNE*, ein nasses ende ...

...cedric *hinter den kulissen*, er hatte spaß an dem tag, und wird gleich posten...
heute scheint wieder die S O N N E und unser herz geht gleich 2 mal auf, mein schwiegervater besucht uns...oooooooooooh...besuch aus bayern!!!!
wir machen uns heute einen schönen tag,
vielleicht im weberviertel (huhu ely, hab dich auf deinem blog besucht und kann leider keinen kommentar hinterlassen, schade...)
also, sonnige grüße von
sylvie

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Das ist ja schade, dass der Markt so ein Reinfall war....ich hatte noch an Dich gedacht und Dir so die Daumen gedrückt...Das lag bestimmt am Wetter!!! Irgendwie sind alle im Moment absolut träge!! Am Liebsten bewegen sich die Leute lieber nicht nicht und Entscheidungen fallen schwer...bis gar nicht...
Aber wenn man sich so wahnsinnig viel Mühe gibt und so wundervolle Sachen anbietet, dann ist es schon ziemlich blöd!!!!
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Sonntag mit euren Lieben!!!
Herzliche Grüsse,
Manou

Manou hat gesagt…

ähm...da war wohl ein *nicht* zu viel ;o)

Karen hat gesagt…

Och...Mensch. Das ist ja wirklich sehr schade. Gib bitte nicht auf, ich denke die meisten Leute waren bei der Hitze im kühlen Nass. Ich wollte dich nach meinem Urlaub auch mal an deinem Stand besuchen.
Meine beiden jüngsten Nichten haben von mir zum Zeugnis (und die Kleinste, weil sie nicht mit in den Schweden-Urlaub darf) einen Gutschein für "Build a Bear"-Workshop in Berlin bekommen. Wenn ich es schaffe, würde ich auf jeden Fall mal vorbeikommen.

Liebe Grüße!

Beate hat gesagt…

Es ist so schade, das du nicht gere mal ums Eck wohnst. Ich würde dich nämlich gerne mal besuchen auf einem deiner Stände. Gestern habe ich überraschender Weise am Nachmittag frei bekommen, wegen des schwülen Wetters war es auch sehr ruhig.
GLG Beate

Claudia hat gesagt…

Hey Sylvie,
ich höre sowas öfter.. Ich glaube, zu solchen Märkten kommen gerne andere Kreative um sich die ein oder andere Idee zu "mopsen" und gar nicht so sehr zum kaufen. Ich gebe ja zu, auch sehr selten etwas zu kaufen, was ich selber machen könnte.
Trotzdem schade für Dich!
Einen sonnigen Sonntagsdrücker!
lg
claudi

stellamaria hat gesagt…

genauso gings mir gestern auch....

aufmunternde grüße
stella

Lucy in the Sky hat gesagt…

Naja, ich finde ja Märkte unter freiem Himmel, die Eintritt kosten, immer etwas problematisch... Zufällige Laufkundschaft erreicht man so jedenfalls nicht (wobei der Moritzplatz, trotz U-Bahn-Station, sowieso nicht gerade die Flaniermeile ist).

trotzdem noch einen schönen Sonntag, Lucy

maaria hat gesagt…

Wie schade, liebe Sylvie, den dein Stand sieht so lecker aus! Es ist sicher auch die Hitze gewesen... Ich glaube, das macht träge ;-)

Cedric scheint Spaß gehabt zu haben!

GLG

Manati-Mum hat gesagt…

Och Slvie ... der Stand ist ja ganz bezaubernd. Wahnsinn!!! Ich hätte dir alles abgekauft ... oder garnichts weil ich mich nicht entscheiden könnte?? Vielleicht lag es daran! Aber bestimmt an der Hitze. Das kenne ich. Als wir auf Flohmärkten unseren alten Hausrat und vor allem Fetzen verkauft haben meinten die anderen, erfahrenen Standler immer, Sonne ist ganz schlecht. Da gehen alle ins Bad oder sonst wohin. Und jetzt, wo das Wetter so lange bescheiden war ... außerdem sind ja auch schon Ferien, oder? Da geht bei uns auch nichts ... ich hoffe du lässt dich davon nicht unterkriegen und versuchst es nochmal! Es wäre ewig schade!! So schön, ich bin ganz hin und weg!!!!

Vanessa hat gesagt…

Schade das der Markt ein Reinfall war, dabei hattest du so einen super schönen Stand. Aber ich denke auch bei so einem Wetter gehen die Leute eher ins Schwimmbad oder in den Garten, bloß nicht laufen.

LG
Vanessa

Mein Laden hat gesagt…

Hallo Sylvie,
ich war gestern extra noch nach meinem Laden da, habe Dich aber nicht mehr angetroffen. Wahrscheilich warst Du schon verdientermaßen auf dem Nachhauseweg.
Ich wünsche Dir daß es das nächste Mal besser klappt.
Oder vielleicht am 2.8. beim Side-Seeing Markt am Maybachufer, der lief heute eigendlich ganz gut...
Also alles Liebe von mir,
Miriam

EMMA hat gesagt…

wo hat denn cedric seine haare gelassen?

schade, dass dein markt nicht so gut lief, aber das kann nur an der hitze liegen! da bleiben die leutchen lieber zu hause. vielleicht wird dedr nächste besser...

lg und eine schöne woche wünscht emma

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Schade, dass der Markt nicht besser lief. Vielleicht liegt es auch daran, dass jetzt viele in den Urlaub gefahren sind? Hast Du schon mal an einem Weihnachtsmarkt mitgemacht? Da sind die Leute vielleicht mehr in Kauflaune. Dein Stand war jedenfalls sehr schön!
LG
Claudine

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo Sylvie !

Schade das dein Markt nicht so toll lief ! Ich war am Samstag auch auf einem Markt und berauschen war es bei mir auch nicht. Ich hab zwar nicht draufbezahlt, aber die Zeit darf man nicht rechnen ! Naja, so schnell gebe ich nicht auf, ich hoffe du auch nicht !

Kopf hoch !
Liebe Grüße,
Anja

Elysea hat gesagt…

Nicht unter kriegen lassen, das war wohl nur die Hitze.....bei den tollen Sachen die Du anbietest werden Sie dich beim nächsten mal überrennen....
Ich würde es machen wenn ich in der Nähe wohnen würde :-)

LG Ely

RosenHerz hat gesagt…

Hallo Sylvie, ich war nun auch schon öfters auf Märkten und wenn einem da das Wetter dreinpfuscht, so hat das negative Auswirkungen! Ganz wichtig ist auch noch wie oft dieser Markt dort schon ausgestellt hat. Ein alt eingesessener sollt recht gute Kunden bringen, ein neuer naja, das dauert noch. So sind halt meine Erfahrungen.
Nur nicht aufgeben, man muss da wirklich mehr Zeit investieren und dabei kann man auch ausloten was denn die Leute so wollen.
Liebe Grüsse
Sabine