Sonntag, 26. Juli 2009

...sommerliche Blütenpracht...

...davon träume ich zumindest...jedes jahr....
...drum hab ich schonmal vorsichtshalber bunte töpfchen benützt...und meine lieblingsblumen darin ausgesät...
...die tomaten mögen es auch bunt ;)
...dieses jahr haben wir uns für gelbe und rote cocktail-tomaten entschieden, die ersten haben wir schon geerntet, sie schmecken sooo fein ;)


...während meine männer kochen hab ich meinen tauschblog wiedermal aufgefüllt, es macht einfach zuviel spaß ;)
und gleich werden wir draussen essen, heute soll es ja mal ohne naß von oben gehen ;)
sonnige sonntagsgrüße!
von
sylvie

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Ich schaue jetzt bewusst nicht in deinen Tauschblog *gg* Sonst brauchen wir vermutlich einen LKW ; DD
Euer Garten sieht so fein aus ... darum beneide ich euch sehr! Aber ich hoffe irgendwann können wir auch im Garten Mittagesen!
Und es gibt nichts besseres als selbst gezogene Tomaten vom Strauch ... nichtmal frische Bio-Tomaten aus dem Laden können da mithalten...

Schönen Sonntag noch!

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Euer Garten sieht richtig schön wild-romantisch aus! Da könnte ich es mir auch gemütlich machen - direkt neben den Tomaten ;o)
Einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüsse,
Manou

EMMA hat gesagt…

oh wie wunderprächtig...kannst du gleich bei uns weitergärtnern!

hab eine schöne woche!!
emma

KATHY hat gesagt…

Hallo ;)))

Wie urig und gemütlich es bei Euch ausschaut, wirklich schön :)

Hat es mit dem Essen draußen geklappt? Ich mag das auch total gern, ist einfach viel entspannter und wenn die Männer noch sogar gekocht haben, nicht schlecht ;- )
Tolle Sachen hast Du im Tauschblog, da machst Du die Mädels sicher seeehr glücklich :`)

Liebe Grüße
an Euch : *)
kathy

april hat gesagt…

liebe sylvie. euer garten ist toll. da ist es sicher wunderschön zu essen. bei uns happert es ein bisschen mit dem selbst angebauten gemüse...muss da wohl noch garten nachhilfestunden nehmen ;-) und falls du mal in zürich bist, dann gehen wir einfach zusammen an den flohmarkt hier. herzensgrüsse*