Dienstag, 11. August 2009

...bin zurück ;)


...mit vielen neuen eindrücken...
...danke für eure lieben wünsche für unseren kurz-trip...
...es war echt sehr,sehr nett, mal wieder in der heimat zu sein ;) ...
heute zeige ich euch einige impressionen aus dem garten, ja liebe kat, man kann den
kreativgarten
auch besuchen, allerdings nach terminvereinbarung, oder am tag der offenen gartentür, die war dieses jahr wieder sehr stark besucht, haben meine schwiegereltern erzählt...
die dunkelrote kapuzinerkresse fand ich interessant
...abends hab ich mit meiner schwiegermutter ringelblüten-ketten gefedelt, die hängen jetzt bei ihr im treppenhaus zum trocknen, für ihre teemischung...
...GRÜN dominiert dieses jahr...
...es gibt aber auch bunte eckchen...

...und dazwischen kleine stil-leben...
...den brunnen liebe ich besonders...
...kürbisse in voller pracht...
...morgen zeige ich euch bilder von salzburg, das hochladen dauert heute leider ewig...
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

oh, liebe sylvie, di bist zurück!
mit sooo tollen fotos an denen ich mich freuen kann!!
danke
lg von emma

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Sylvie,

schön, dass Du wieder da bist. Das sind ja traumhaft schöne Fotos. Du hast Dich sicher gut erholt, auch wenn es nur ein paar Tage waren.
Wenn Du noch mehr "Natur" sehen willst, schau doch mal auf meinen Blog ;-)

Liebe Grüße,
Tanja

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Schöne Gartenbilder zeigst du uns da! Dort kann man bestimmt gut ausspannen.
Liebe Grüsse
Claudine

Betty hat gesagt…

Oh wie wundervoll der Garten doch ist, wie ein Märchengarten, das müssen herrliche Stunden gewesen sein.

Und ein ganz ganz großes Dankeschön an Dich für Deine wundervolle Überraschung *umärmel*

*wink*
Betty