Freitag, 21. August 2009

...nur noch 1 Woche Ferien...

...schade eigentlich, wie die zeit immer schnell rum ist...
... den süßen award hab ich von meinem mindestens ebenso süßen Cedric bekommen...
merci ;)
weitergeben möchte ich ihn an Barbora
die heute GEBUUUUUUUUURTSTAG hat!!!

...faul bin ich übrigens nur tagsüber (ferien eben ;)
nachts entstehen kuschelige herbst-teile...
aber die zeige ich euch noch nicht, keine sorge ;)
ein schöne WE!!!
wünscht euch
sylvie


NACHTRAG!!!
das *süße* kind bekommt seit einiger zeit regelmäßig taschengeld...wir achten sehr auf WENIG süßigkeiten, gewaltfreie spielsachen...
eben kommt er mit seinem freund (strahlenderweise) nach hause,
sie haben sich beide eine
PLASTIKPISTOLE
gekauft...
ist es zu glauben!
...ich hoffe jetzt, das teil wird gaaaaaaanz schnell kaputt, er lernt daraus und kauft sich beim nächsten mal ein
ostheimer tier...zum beispiel...
!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Immer das, was man nicht darf ist spannend. Ich habe heute auch schon eine Herbsttasche gemacht und warte jetzt auf Sonne zum knipsen...(wohl bis morgen.)
glg!
claudi

silvermoon hat gesagt…

*hihi*, ja Jungs und Pistolen... Ich finde diese Spielsachen auch weniger toll... Ich denke die Jungs werden auch wieder andere Phasen durchmachen, wenn die *peng, peng*-Phase vorbei ist ;-)))
LG
Claudine

Sylvie hat gesagt…

danke für euren beistand ;)

claudi, eben kommt regen und wind und es ist sooo schön herbstlich, hach...ich freu mich ja schon so ;)

liebe grüße an euch 2!!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo sylvie,

ziemlich spät, aber doch !
DANKE für den süssen award !

lg barbora