Mittwoch, 5. August 2009

...morgen um diese zeit...


...sind wir hier...

wer dachte, unser garten sei verwildert, dem empfehle ich einen besuch im
*kreativgarten*
von wolfram franke
ich LIEBE diesen garten und vermisse ihn schmerzlich!
...aber, morgen um diese zeit sitzen wir hoffentlich unter der weinlaube und genießen den sommerduft der kräuter...
...dieses mal wird der *bayernbesuch* etwas stressig für mich, eigentlich begleite ich nur c. in die ferien, aber wenn ich schon *da unten* bin , dann müssen wir natütlich noch einen kurzen abstecher nach Ö machen...und deshalb sind wir am samstag hier...
wer erkennt es ?
nicht gerade die *typischen* sehenswürdigkeiten von...
S A L Z B U R G 
ich gebe es ja zu, die bilder hat c. letztens sommer aus dem auto geschossen ;)
für einen tag sind wir dann noch hier...dann geht es wieder zurück nach münchen und 
ohne kindchen werde ich dann heimkommen...
puh...jetzt kennt ihr unseren plan :)
eine gute zeit euch !
sonnige grüße
sylvie

Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

ich hab ja bisher immer nur heimlich mitgelesen, aber Salzburg hat mein Herz höher schlagen lassen. oh, wie ich Dich beneide. Salzburg ist so schön. Dort findet man so viel reizend Antikes und kommt mit sooo vielen Anregungen wieder heim. Da gibt es einen ganz tollen Laden, aber er will mir einfach nicht einfallen. Ich würde Dir so arg gern die Adresse nennen, aber sie will mir einfach nicht einfallen...Sorry... Wenn es klick macht, schreib ich einfach noch einmal. Ich würde zu gern mit Dir und C. mitreisen. Genieße Salzburg mit allen Sinnen.
Viel Spass und sei lieb gegrüßt von Bonnie

Ich wünsche Dir ganz viel Spass

Manati-Mum hat gesagt…

.. der Garten von deinem Schwiepa sieht so toll aus ... kann man den besichtigen oder ist das nur ein privat Vergnügen?
Ich beneide C. um seinen alternativen Opa ; D
Ich wünsche euch alles Gute!
Und eine schöne Zeit!

lg

EMMA hat gesagt…

was für ein schöööner garten!!!

da wünsche ich euch ganz ganz viel spaß!!!!!

lg emma

KATHY hat gesagt…

Hallo ;))

OH, da ist ja Progamm - aber ein schönes :)

Viele Spaß in der "Heimat" und eine schöne - mal kinderlose Zeit ... ;)

Lieben Gruß
kathy

Betty hat gesagt…

Der Garten sieht wirklich genial aus. Da wird es Euch sicherlich gut gehen.

Und ich wünsche Euch noch feine Tage, wo immer Ihr auch seid, aber vermisse Euch auch schon ;-)

*wink*
Betty