Donnerstag, 13. August 2009

...STEINE...


...gibt es abschließend, mein kleiner reisebericht ist somit beendet...

...ich LIEBE steine, und könnte den ganzen tag damit spielen und sie sammeln ;)
...hier in brandenburg gibt es zwar viele seen - 
aber leider keine reißenden berg-flüsse, das vermisse ich!

...umsomehr haben wir die LAMMER genossen, ich habe gaaaaaaaaaaanz viele steine gesammelt, aber nur einen mitgenommen, die restlichen (geschätzen 100 ;)
habe ich meiner schwiegermum vermacht, in münchen gibt es nämlich nicht so wundervoller steine, hehe!



...cedric hat schiffchen ins schwarze meer geschickt, ob sie wohl schon angekommen sind?

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

na klar sind die schiffchen schon angekommen. das geht total schnell. haste das etwa nicht gewusst? die werden dann beladen zurückkommen und irgendwo in brandenburg ankern. ganz klar.

ich hab auch so ne leidenschaft für steinchen. und ich hab auch einige wirklich ganz schöne. allerdings ist mir schleierhaft, wo die nur hin sind. seit unserem umzug vor ein paar monaten, sind die verschwunden, so wie einiges mehr auch noch. naja, wahrscheinlich kommen die mir mal eben ganz unerwartet wieder unter.

liebe grüße von bonnie

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Dein Post gefällt mir gut. Ich habe zum Schulanfang eine schöne Steingeschichte erzählt (wenn du möchtest, kann ich dir die mailen) und werde mit meinen süssen 1. Klässlern verschiedene Sachen mit Steinen machen...
LG
Claudine

Sylvie hat gesagt…

oh claudine,
gerne!
würde mich freuen!
lg
sylvie