Mittwoch, 26. August 2009

...nur schnell den Koffer öffnen und husch bin ich wieder weg...



...überaschenderweise haben sich SCHALS versteckt, sowas...









...am liebsten würde ich mich zu den duftenden mädels dazulegen (eberaute und lavendel)
und schlaaaaaaaafen, habe mir für die kinderlose zeit doch etwas zu viel vorgenommen, 
aber...
wir gehen heute abend ins kino, 
nicht um zu schlafen hoffentlich, sondern zum lachen...
ich grüße dann mal H S von euch ;)
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

die Schals sehen alle sooo schön aus!! Der dunkel lilane Schal (zweitletztes Bild rechts unten) sieht seeehr interessant aus... Hast du ein Bild, wo der ganz zu sehen ist?
LG
Claudine

Sylvie hat gesagt…

merci ;)
bilder sind unterwegs zu dir,
der schal ist gepatcht, aus leinen, panneesamt (hochwertig) und spitze...
lg
sylvie
(die sich jetzt noch schnell einen café macht ;)

Trésors anciens hat gesagt…

uiiiiiiiiii, warst du aber fleißig liebe Sylvie!!! Einer schöner, als der Andere!!!

Na, dann mal her damit :o))) ...habe schon einen im Visier - lach!!

Lass dir deinen Café schmecken und genieße das Wetter!

Liebe Grüße
deine Manu

EMMA hat gesagt…

och ich hätte auch so gerne einzelne fotos!!!!!!

soooooschöööön!
lila...schwarz.

Sylvie hat gesagt…

so...sind zurück, das war ein spaß ;)

und ich bin jetzt fleißig am einstellen, aber dann ist für heute schluß ;)

Betty hat gesagt…

WAhnsinn, da würde ich gerne mit Dir 'Du packst den Koffer und ich verreise damit' spielen.

So eine herrliche Auswahl, das sind dieses Mal ganz besondere Stücke geworden.

*wink*
Betty

minervalouise hat gesagt…

*grins* du hast meinen stoff evrarbeitet *freu*

fleissig warst du!