Sonntag, 2. August 2009

...Kinderkleidchen ...S A L E ****


...HIER




...danke für die leiben genesungswünsche, wir waren am FR beim arzt,
und es geht ihm schon VIEL besser, die nächte sind wieder ruhig, und gestern war er sogar im see baden, heute wird wieder ein wundervoller sommertag...
einen schönen sonntag wünsche ich euch!!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallöchen, leider sind die Kleidchen für Emma zu klein, da habe ich mir den blauen Rosenschal gegönnt. Ich freue mich! Viel Spaß noch und einen schönen Sonntag in der Sonn, liebe Grüße, Ute

sinnlighet hat gesagt…

Ohhhhhh, soooo lovely!!

Agneta from Sweden

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie, wir können sehr gerne wieder mal tauschen. :-) Ich werde mal in deinem shop stöbern gehn. Ja, diese Ferien sind schnell rum gegangen und ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich gar nicht so viel gemacht habe. Waren 6 Wochen. Sind es bei euch mehr als 6 Wochen?
Wünsche dir einen schönen Abend, schön, dass es C. wieder besser geht!
LG
Claudine

Emma`s Werkstatt hat gesagt…

liebe sylvie,
#dein paket habe ich vorhin auf die reise geschickt, ich hoffe, es kommt alles heile an und schmeckt!!!

lg emma

Betty hat gesagt…

Hach, wie schade, dass ich kein kleines Mädchen mehr habe, dann würde so ein Kleidchen schon im Schrank hängen.

*wink*
Betty