Mittwoch, 12. August 2009

...KEIN 12 von 12 im August...


...dafür bildchen aus salzburg...

vom o-bus (OBERLEITUNGSBUS) aus geknipst...
...c. schmachtet sein objekt der begierde an...
...von dem weg zum *hangar 7* hab ich leider keine bilder, aber es war (für mich) zum tränen lachen, und ich weiß jetzt wieder genau, warum ich die salzburger so liebe ;)

...von meiner freundin war der nachmittag gut geplant, wir hatten das vergnügen an einer kunst-ausstellung,

mit nettem ambiente,

während c. rumgefetzt ist und sich coole fahrzeuge angesehen hat...


...der rückweg war nicht weniger amüsant...
und mitten in der stadt haben wir den frühen abend verbracht, sieht es nicht wie am dorfrand aus?!


zauberhafte ideen rund um´s haus...



... zum  schaumgekrönten abschluß des tages hab ich mein lieblingsbier genossen...
morgen kommen noch bilder vom fluß ...
noch immer kinderlose grüße von
sylvie

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Dem Roller hätte ich auch nachgeschmachtet *wow* und über die Salzburger amüsiere ich mich auch immer .. vor allem über die Stadtbewohner! War das der Garten deiner Freundin? Traumhaft schön!!!
Es ist wirklich so schade, dass wir so spontan abgereist sind ... Herr B. hat mich erst Freitag 16:00 gefragt ob wir am nächsten Morgen nicht fahren wollten *grumml*

Sylvie hat gesagt…

er hat auch eine abenteuerliche fahrt damit gemacht, göttlich ;)
und nein, der garten ist von einer anderen bekannten von uns beiden, da waren wir zum kaffee...
schade, wirklich, aber uns programm war diesmal so straff...nächstes jahr wird´s dann aber was!
ist das packerl schon angekommen??
lg
sylvie

Manati-Mum hat gesagt…

Echt, er durfte damit fahren! Wem gehört denn dieser heiße Ofen!!!
Hab dir gerade ein Mail geschickt!
Du siehst mich förmlich vor dir auf die Knie fallen !!!

Karen hat gesagt…

Ihr scheint ja sehr viel Spasss zu haben. Deine Bilder geben mir einen schönen Einblick. Habt noch eine schöne Zeit. Bis bald!

Manou hat gesagt…

...dafür aber andere wundervolle Bilder ;o) Es muss wirklich ein sehr schöner Ausflug gewesen sein!
Geniess die *kinderlose* Zeit und hab einen schönen Tag!
Liebe Grüsse,
Manou