Donnerstag, 30. Juli 2009

...so eine überaschung!!!!


...liebe karen,

du hast mir eine rießige freude bereitet!!!!!!
...die letzten tage waren hier weniger schön, c. hat unerklärliche bauchschmerzen, die ich mit viel heilpulver und fenchel versuche zu lindern, die letzte nacht war noch schlimm, aber heute morgen geht es schon besser...und dann kam eben dieses päckchen!!!!
...wir sind beide darüber hergefallen ;)
...so liebe voll verpackt!

...und diese schätze hat mir karen aus dem urlaub mitgebracht!!!!
...traumhafte borten!!!!
...in die tasse bin ich total verliebt!
vielen lieben dank karen, ich freue mich ja so!!!!
liebe grüße
sylvie

Dienstag, 28. Juli 2009

so ein Sommertag...





wie heute...so liebe ich es ;)

das foto find ich so gelungen, rosalie hängt sehr an cedric,
gestern ist er erst abends um halb 10 nach hause gekommen, und sie hat den ganzen nachmittag mit suchen verbracht, abends saß sie dann am gartentor und hat gewartet...
...P O S  T hab ich auch bekommen...
diese verzauberten fliegenpilzchen...
...ich liebe es zu tauschen ;)
lieben dank an 3 Kronen Geier!!!!
an fidi
geht auch ein gaaaaaaaaaanz lieber gruß!!!!
wir haben auch getauscht, und heute kam ein superschöner stoff von ihr (hier im hintergrund schon zu erahnen ;) und das zauberhafte bildchen samt borte!!!
zu erwähnen ist auch noch ihre aktuelle aktion,
SCHMUCKER SOMMER;
ich mach´spontan auch noch mit ;)
wer hat noch dazu lust?
sonnige herzensgrüße von
sylvie

Sonntag, 26. Juli 2009

...sommerliche Blütenpracht...

...davon träume ich zumindest...jedes jahr....
...drum hab ich schonmal vorsichtshalber bunte töpfchen benützt...und meine lieblingsblumen darin ausgesät...
...die tomaten mögen es auch bunt ;)
...dieses jahr haben wir uns für gelbe und rote cocktail-tomaten entschieden, die ersten haben wir schon geerntet, sie schmecken sooo fein ;)


...während meine männer kochen hab ich meinen tauschblog wiedermal aufgefüllt, es macht einfach zuviel spaß ;)
und gleich werden wir draussen essen, heute soll es ja mal ohne naß von oben gehen ;)
sonnige sonntagsgrüße!
von
sylvie

Mittwoch, 22. Juli 2009

...HEUTE hat eine ganz LIEBE Geburtstag...




und ich bin die beschenkte?!!
wir haben einen feinen tausch gemacht, deshalb ;)





...soviele nette dinge!!!...
...und den vormittag haben wir auch gemeinsam verbracht, K.,C., und S :)
es war total nett und wir freuen uns auf weitere treffen ;)

...eine frage quält mich schon länger, und zwar an alle QUILTERINNEN,
wer kann mir einen tipp geben, ich würde zu gerne einen

sternenquilt

machen, *anne a.g.g.* besitzt einen sooo zauberhaften,
gibt es anleitungen dafür, hat jemand eine idee?
würde mich sehr über hilfreiche kommentare freuen ;)

...viele grüße...
sylvie

Samstag, 18. Juli 2009

...S A L E ...




....hier...
gibt es einen großen sommer-S A L E ***

würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaun würdet ;)
ein schönes WE!!!!
wünscht euch sylvie

Donnerstag, 16. Juli 2009

F E R I E N !!!!



...heute ist unser 1.ferientag, hach wie fein ;) ...

...c. und ich fahren anfang august nach bayern, die zugtickets sind schon da und ich mußte mir unbedingt ein passendes täschchen machen, bin doch so schusselig ;)
...die stoffe sind in echt viel schöner, DANKE liebe eni, ich hab sie lange gestreichelt die schätzchen, aber jetzt war´n sie dran ;)
... bis unser zug geht lassen wir es uns gut gehen, radeln zum see und gehen ins kino...ich hab noch einiges zu nähen, und ganz besonders freue ich mich auf diese serie, juhu...ich LIEBE sie !!!!
sonnige sommerlaune grüße von
sylvie

Montag, 13. Juli 2009

VERLOSUNG bei lillestofhus

findet eine verlosung statt, ich mach schonmal mit ;)


Sonntag, 12. Juli 2009

12 VON 12 im Juni


...dank der lieben claudi habe ich diesmal drangedacht ;)

...unser tag begann mit einem feinen frühstück...
frische brötchen vom bäcker (danke lieber c.) und feiner hausgemachter ziegenkäse, von der lieben gabi...
...vormittags hat c. seine post erledigt...
...die sonne kam raus und wir haben uns im garten umgesehen...
...die tomaten wachsen und gedeihen, und werden hoffentlich bald rot, oder gelb, je nach sorte ;) ...
...mittagessen im freien...
...unsere *blumenpracht*...
...danach café und arbeit...
...nachmittagslektüre, ich lese gerne vor und c. hört gerne zu ...
...die jungs haben sich einwenig die zeit vertrieben...
...das mache ich gleich noch, erkundigen, wie es meinem andy geht, im krankenhaus...
...c. ist gerade am abendessen kochen, da flitze ich gleich dazu, und gegen 8, wenn es ruhig ist hier, habe ich ein rendevouz mit mr. king ;)
...danke für´s schaun!

Samstag, 11. Juli 2009

...vom *auf und ab*...


...oder so geht´s im leben...
die ersten *täusche* sind abgewickelt, es war mit ein vergnügen meine damen !!



...diese tolle tasche habe ich von linababe
bekommen, und schon ausgeführt, sie ist SOOOO toll!!! lieben dank!!!!

und von minerva
bin ich mit schönen stoffen beschenkt worden, und mit vorzüglich schmeckenden 
selbsteingekochten
marmeladen!
vielen lieben dank euch beiden!!!


...das weniger erfreuliche, mein neffe (ihr wißt schon, mein einzigster)
hatte einen autounfall und liegt nun wieder im krankenhaus, die intensivstation hat er dieses jahr bereits 3 x besucht, 
von hier aus kann ich nur fest an ihn denken und hoffen, das er wieder ganz gesund wird
dazu hatte beinahe zur selben zeit
cedric einen pseudo-krupp-anfall, 
wir waren gestern beim arzt und vielleicht werden wir allergietests machen, tagsüber geht es, aber abends vorm einschlafen bekommt er kaum luft und seine atmung rasselt...
...heute ist sommerfest in der schule, da möchte er nicht fehlen...
...also, ich übe mich jetzt im positiv denken und wünsche uns allen ein schönes WE...

Mittwoch, 8. Juli 2009

...wer hat Lust auf einen TAUSCH?!?...

...den leinenschal und noch mehr ...
schaut doch mal vorbei, und zwar
hier:


Dienstag, 7. Juli 2009

DANKE :)



...ihr lieben!!!
für die aufmunterung!!!
ich werde noch überlegen, ob ich weiter auf märkte gehe...hab eine einladung zum
*white market* , kennt den jemand zufällig?diesmal werde ich es mir sicherlich vorher ansehen ;)

...das WE mit dem schwiegervater war sooo schön, wir sind viel geradelt und hatten jede menge spaß, UND meine malve ist erblüht, das habe ich mir soo sehr gewünscht!
...einige sächelchen hatte ich extra für den markt genäht, jetzt überlege ich...
...selberbehalten, dawanda, oder tauschblog?!...

mal schaun, vielleicht von allem was ;)

Sonntag, 5. Juli 2009

...nennt man das einen *Reinfall*...?!

...hm...

...4 dieser kartons hatte ich dabei...
bei strahlendem sonnenschein und gefühlten 40 grad...

...der markt war leider weniger gut besucht,und irgendwie war es ein
*schaumarkt*...
...schade, es waren einige nette leutchen darunter,alle sehr kreativ, 
ob es an der hitze lag?!
gegen 17.00uhr hat uns dann ein gewitter erwischt, aber *VOLLE KANNE*, ein nasses ende ...

...cedric *hinter den kulissen*, er hatte spaß an dem tag, und wird gleich posten...
heute scheint wieder die S O N N E und unser herz geht gleich 2 mal auf, mein schwiegervater besucht uns...oooooooooooh...besuch aus bayern!!!!
wir machen uns heute einen schönen tag,
vielleicht im weberviertel (huhu ely, hab dich auf deinem blog besucht und kann leider keinen kommentar hinterlassen, schade...)
also, sonnige grüße von
sylvie