Donnerstag, 9. Juni 2011

...ich habe Post bekommen°°°°


...und muß es euch gleich zeigen!!!...

...sooooooooooooooo hübsch alles, die verpackung und erst der inhalt!!!:..

...das buch habe ich bei karen bewundert, und da sie zufällig gerade eine auflage für ihre sonnenliege benötigt, komme ich nun in den genuß dieser schätze, und...ich freue mich schon auf´s nähen!!
...das buch ist sooo inspirierend, und genau richtig für
MICH,
weil...nur weiß ist irgendwie doch nix für mich, ich liebe halt auch farbe, und vorallem doch die 70er, nicht nur *richtig* altes...in dem buch wird beides vereint, genauso stelle ich es mir auch vor!

...das *S* ist natürlich nur für mich gemacht worden ;)...

...und zum abschluß noch ein bildchen von gestern abend, nach langer
rosalie-suche haben wir sie daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz oben
entdeckt...mein mann wollte sie mit der leiter befreien, aber sie wollte nicht, bis morgens um 6 war sie da oben, lustige katze, oder?!

liebe grüße,
sylvie

Kommentare:

Netti hat gesagt…

Oh nein... wie kam Rosali denn da hin :o War sie so traumatisiert, weil ich da war? *g*
Jedenfalls war es schön bei Dir LG Netti

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe sylvie,
genau das habe ich mir schon gedacht, dass du nicht einfach alles nur in weiß haben möchtest. jedenfalls nicht auf dauer. du bist so kreativ, du arbeitest mit bunten schönen stoffen, schaffst krationen in unterschiedlichsten formen......DU kannst nicht einfach nur weiß haben!!!
UND soo schöne fotos zeigst du uns, die gefallen mir auch so sehr!!! viel hell und einige wirklich tiefe und dennoch zarte farbklexe.
wunderbar!
liebe grüße. sania, die eigentlich gar keine zeit fürs kommentieren hätte....