Donnerstag, 16. Juni 2011

...lazy days...

 ...sind das gerade für mich...
...aber anstelle zu nähen, hab ich erstmal gründlich die wohnung entstaubt, gelesen,gekocht (siehe gestriger post ;)...und heute, kam mir die spontane idee, mein püppi etwas umzustylen...
 ...sie hat ja doch schon einige wandlungen hinter sich, mit tapetenkleister habe ich früher schonmal experimentiert ( an dieser stelle grüße ich solange, die bei kathrin eingezogen ist ;)
...diesmal habe ich mir ein altes spanisches grammatikbuch vorgenommen, das habe ich vor jahren damals in salzburg auf dem trabgrennbahnflohmarkt gekauft, eine schöne erinnerung...

...vielleicht kann ich euch morgen schon meine spanische lady zeigen, dann ist es übrigens auch schon wieder rum, das kinderlose dasein für mich ;)

einen sonnigen donnerstag,
sylvie

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

oh Solange grüßt zurück, es geht ihr bestens und sie ist wunderschön °°°
Muss sie unbedingt mal wieder knipsen ;-)))
Ich habe jetzt Urlaub, morgen UND die ganze nächste Woche, juhu !!!
liebe Grüße von Kathrin
PS was macht Stuhl 4 ???

paprika hat gesagt…

Oh das ist ne schöene Idee ... zeig mal, wenn die fertig ist :)

frieda hat gesagt…

das schaut jetzt schon sehr vielverpsrechend aus!
kinderlose zeit ist manchmal wirklich nötig und schön...aber die kleinen fehlen einem doch recht schnell, oder?!
liebe grüße
alex

Karen hat gesagt…

Die Idee kenne ich doch. ;-)
Gefällt mir gut!
Wie sieht wohl das Endergebnis aus?