Dienstag, 7. Juni 2011

....was süßes für das Herz ;)

...zuckersüß, oder?!...
(das bild hab ich von christin stibizt)
es gibt da einen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßen blog, namens:


christin zaubert kalorienfreie,zuckersüße dinge, wie diese löffelchen z.b.°
letztens haben wir wiedermal geswapt, ich kann jetzt in einem berg zeitschriften versinken ;)

ich mag zwar gerne süßes sehen, aber essen, also bei zuckerwatte z.b. stellt es mir die haare auf, grrrrr...
nicht so mein sohn, der LIEBT süßes, also so richtig süßes...da das ja bekanntlich nicht allzugesund ist, bin ich auf der suche nach zuckerfreien, aber trotzdem süßen rezepten...dazu kommt, das ich von vegetarisch auf vegan abweiche, nur eier gibt es bis jetzt noch bei uns...werde in nächster zeit einiges an rezepten ausprobieren und vielleicht auch hier zeigen, wenn ihr lust habt!

einen zuckersüßen dienstag!!
sylvie

Keine Kommentare: