Mittwoch, 15. Juni 2011

...Sommer Essen, bitte zu Tisch...


...jetzt wundert ihr euch sichderlich, hä?zeigt sie uns jetzt schon ihr mittagessen?

...ja...
:)
mein liebes kindchen ist ja auf klassenfahrt, und so alleine zu essen macht mir keinen spaß, drum,
nehmt platz, aber...achtung,
vegan ;)

...hm...mein lieblingspfannengericht im moment, zwiebel und kartoffeln mit viel olivenöl anrösten,schwammerl dazu und getrocknete tomaten...fertig...als unterlage eine halbe avocado und drüber ein paar sonnenblumenkerne, herrlich!!!

...und die andere hälfte der avocado wandert ins dessert, mit agavendicksaft, tiefgekühlten früchten und einwenig sojasahne pürriert...ein hauch von kakao dazu, und...genießen...

...keine sorge, ich werde euch jetzt nicht täglich bekochen ;)

mahlzeit!


Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Schade, ich würde schon täglich mitessen :-)

lille stofhus hat gesagt…

Ahhhhhhh, dieses leckere Obstdurcheinander steht auch bei mir im Kühlschrank. Soll ich es schon mal erlösen?

LG Gela

linababe hat gesagt…

ich liebe diesen blau-weißen teller und lecker sieht es auch aus!!! *dazusetz* :-)

liebe grüße
lina

Karen hat gesagt…

Das sieht schon lecker aus.
Aber ehrlich gesagt esse ich ab und zu auch gerne Fleisch.

Vegan...
Mein Schwester isst vegetarisch.