Dienstag, 21. Juni 2011

...sommerliches GELB & ORANGE...

...vereint in einer TUNIKA....



...schön hippiemäßig ;)...

vielleicht folgen noch mehr , wer weiß...
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Liebe Sylvie, die Tunika ist total schön..... besonders die Ärmel machen sie so ausgefallen. Bei den nächsten Exemplaren, die hoffentlich bald folgen, musst Du uns den Kragen noch etwas genauer zeigen.

Liebe Grüße aus Ö
Irene

Sonnenschein hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne sommerliche Tunika.
Bin schon gespannt auf die weiteren.

Hast du eine Anleitung dafür?

Einen schönen Abend,
Gruß Teresa

rosige Zeit hat gesagt…

Tolle Tunika! Ich liebe solche Teile. Ich komm schon wieder in´s schwitzen, wenn ich an das Abschicken meines Kommentares denke, denn die letzten konnten dich alle nicht erreichen, wei Blogger einen doofen Support hat, der technische Probleme nicht in den Griff bekommt!

Also, wenn du es lesen kannst, hatt´s geklappt.

LG Kerstin

rosige Zeit hat gesagt…

Juhuuuuuuu1