Freitag, 3. Juni 2011

...sonnige FeriengutelaueGrüüüüüüüüüüüüüüüüße...

ich schwächle einwenig, was meinen blog betrifft, sorry, aber mit meinem neuen notebook macht es mir nicht solchen spaß wie mit dem äpfelchen früher...apropo früchte :)
eine superschnelle und vegane variante des wohlbekannten
tiramisu....

man nehme, eine auflaufform, biskotten (oder löffelbisquittes) -schön verteilen -eingefrorene himbeeren und mein allerliebstes, cremiges oatly...einwenig agavendicksaft darüber, fertisch....
...da mein sohn himbeeren über alles liebt,nun, habe ich am selben tag noch die form wieder abgespült ;)...einige neue,alte schätze haben zu mir gefunden, die will ich euch noch zeigen, ich hab jetzt auch ein gemüseabtropfteil,trara...aus den 60ern ;)

...ich mags sehr!...
...und die dose ist ja auch süß, oder?...
...und diese schöne winde wächst am weg zum see (übrigens 15 min. mit dem radl von uns, wie fein, oder?!), da mußte ich mir leztens 2 zweiglein abknipsen, noch haben wir unseren garten ja nicht, ich sag euch...wüste pur immer noch, unser innenhof ;)

...genießt noch die freien tage, ich freu mich schon morgen auf den flohmarkt...
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Oh, wo gibts denn diese tolle Blechdose? Ich liiiiebe Blechdosen! Die Auflaufform ist auch so hübsch und das rosa Tablett sowieso.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Niki hat gesagt…

Das sind wilde Wicken, sind meine allerliebsten Lieblingsblumen :) Wollte bald auch mal einen Extra Blogeintrag darüber schreiben, die sind soooo schön.
Liebste Grüße

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ein schöner post!!
liebe sylvie, ich habe noch nicht heraus gefunden welchgen stil du hast. du wolltest ja einiges anders machen...
na egal. dein tiramisu macht mit hunger auf was schöönes!

liebe grüße. sania