Sonntag, 5. Juni 2011

...in guten wie in schlechten Zeiten...


...und das seit nun schon 11 jahren...

...wir werden heute noch schön essen und uns erinnern, das fotoalbum werde ich noch rauskramen, eigentlich eine lange zeit...finde ich schon ;)


...so habe ich endlich mein gerettetes fenster aufgestellt und einwenig dekoriert, ist es nicht zuviel?!
mein mann meinte nur, oh, ein fenster, ohne scheibe!
(das war, bevor ich die schnüre gespannt hatte ;)

einen wundervollen sonntag euch allen,
sylvie

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

da gratuliere ich euch herzlich und feiert schön !!! liebe Grüße von Kathrin

Anna hat gesagt…

Herzlichen LGückwunsch!!! Mein freund und ich sind in diesem Monat bereits zehn Jahre zusammen, das ist auch eine lange Zeit... Ich warte so langsam auch sehnsüchtig auf den Antrag :-) Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag, Anna

MiToSa-kreativ hat gesagt…

herzlichen glückwunsch... und danke für immer wieder soooooooo schöne bilder auf deinem blog ;-)
glg sandra

Villa König hat gesagt…

Gratuliere euch vom ganzen Herzen!!! Alles alles Liebe, drück dich Yvonne

Pia Vita hat gesagt…

Lach mich weg, solche Kommentare von Männern finde ich einfach zu komisch.
Gratuliere Euch ganz herzlich, Pia

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvie.

Gela