Freitag, 24. Juni 2011

...Lieblings-Stöffchen...


...und zwar meine allerliebsten im moment, zeige ich euch heute mal, sie sind alle ungebügelt, seit dem umzug haben sie im korb auf das verarbeiten gewartet...werde wohl gleichmal das bügeleisen anwärmen ;)

...ich LIEBE diese hellen farben, und die muster sowieso ...

...nur, was daraus werden soll, das weiß ich leider noch nicht ;)
SOMMERLICHE KISSEN vielleicht, aber ohne couch,hm...

was ganz anderes, jetzt kommt ja bald die ferienzeit ( nur noch 1 woche schule bei uns!) und vielleicht hat jemand lust auf
black beauty auf dvd? dann einfach unter
täuschchen gefällig
nachsehen ;)

morgen ist mein mann bei der kulturnacht babeslberg mit einem stand vertreten,
brazilianische klänge, dazu gibt es leckeren biowein ;)
wer in der nähe ist, unbedingt vorbeischaun, es wird auch
keinen
regen geben!

liebe grüße und ein schönes we!!!
sylvie
(und noch kurz, der tunika-schnitt ist ein vintage-schnitt aus der DDR ;)

2 Kommentare:

Villa Mesa hat gesagt…

Na wenn keine Sofakissen dann vielleicht Sitzkissen für auf den Boden?

Egal, du wirst aus den tollen Stoffen *schwärm* etwas Feines zaubern ;)

Zeig uns auf jeden Fall das Endprodukt :)

Gaaaanz liebe Grüße,
Meike mit dickem Kugelbauch

Anonym hat gesagt…

ein traum sind die!!! vielleicht könnte man auch eine schöne tunika draus nähen :-)
ganz liebe grüße