Mittwoch, 20. August 2008

...bin dann mal weg...

...aber erst noch die versprochenen bildchen......das ist nochmal der hohle baum, meine schwiegermum sucht die sonne im baum ;)
...und das sind unsere kastanien...noch etwas winzig...
...aber immerhin ;)


morgen früh düse ich los und suche liebe leutchen in bayern und danach österreich heim...
euch eine schöne zeit und liebe grüße von der urlaubsreifen sylvie ;)

...bin doch nicht gaaaanz weg...und hab schnell noch *ein täuschchen gefällig* eröffnet...ist leider noch leer ;)

Kommentare:

rehkönigin hat gesagt…

eine ganz schöne *aus*zeit für dich, erhol dich und komm mit frischen ideen wieder.
einen schönen urlaub
wünscht dir ulli

Manati-Mum hat gesagt…

hen habe ich heute verschickt!

lg

kat

Lycklig hat gesagt…

Alles Gute für deine Reise! Auf bald!
Liebe Grüsse
Gisela

Bernadette hat gesagt…

Eine schöne Reise wünsch ich dir auch! Wo wirst du denn in Österreich sein?
GLG

cara hat gesagt…

liebe sylvie,

einen wunderschönen urlaub und nimm ein bischen gas weg

alles weitere wenn du wieder da bist.

gglg
karin

vintagetraeume hat gesagt…

Einen schönen Urlaub und genießt die Zeit... bis bald Antje

PS: Habe schönes Wetter bestellt *sfg*