Sonntag, 3. August 2008

...kleiner rückblick...

...auf cedric´s lieblings-spielsachen...

...ich hab wieder mal nach fotos gekramt, leider nur eine  kleine ausbeute......da baut c. gerade seinen jahreszeitentisch auf...die fotos sind von unserer letzten wohnung, er ist ziemlich gewachsen seit dem...fällt mir gerade auf ;)

...sein lieblings vw-bus...obwohl wir ente-fahrer waren...  ;)
...seine lieblingsbeschäftigung ...bauen...

...und das ist sein lieblings-feuerwehr auto...

...bald, ja bald kann ich aktuelle fotos machen, ich FREUE mich ja schon so ...  hurra!!


Kommentare:

livi hat gesagt…

halloechen, bin gerade in deine welt gehuepft...du machst traumhafte schale...kann man die auch bei dir bestellen???
sommergruss livi :o)

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Sylvie,
da sieht man mal, wie die Zeit vergeht... die Kids wachsen nun mal & man kann nix dagegen machen!!
Die Schals sind herrlich geworden.
Heute bräuchte man bei uns auch so einen. Es ist etwas kühler und der Wind weht, aber nach den letzten, schwülen Tagen eine Erholung.
Ganz liebe Grüße wie immer von Frau Antje

vintagetraeume hat gesagt…

Menno......vergessenhabe :-)
Drück die Daumen, das die Kamera ganz schnell kommt!!!!

Manati-Mum hat gesagt…

Liebe Sylvie,

vielen dank für den wunderbaren Einblick in deine/eure Waldorf Welt ; )

Die Feuerwehr- ein Traum, das Bauen- will ich unbedingt auch machen mit Mauzie und der Jahreszeitentisch, wunderschön!
Ich hab ein Wandregal, dass ich dazu hernehmen möchte, leider ist es zu hoch für Moritz zum mit gestalten, aber vielleicht können wir das irgendwie auf einer platte machen und dann raufstellen ... mal sehen.
C. ist wirklich groß geworden. Wie alt sind die München Fotos?

Die Bordüre, hast du die gemacht?

So, hüpf jetzt in die Dusche ..

Komplett entnervte und erschöpfte Kat, die von einem 2 1/2 Stunden einschlaf kampf kommt ....

babaprincesse hat gesagt…

hallo livi,
merci!!!
und ja, die meisten sind verkäuflich, unter meinem dawanda-lädchen zu finden...

hey antje,
merci auch dir ;)
ich sitze heute abend sogar im pulli mit schal hier...brrr.....
und danke, sie kommt ja bald ... die digicam ;)

hallöchen kat,

*meine w-wel*...das muß ich mir merken ;)

wir hatten früher 2 jahreszeitentische, der eine vom foto im kizi und einer in meiner küche, die war RIEßIG im vergleich zu meiner jetzigen...du könntest doch auch einfach in seinem kizi einen kleinen tisch oder so nehmen...oder ein nachtkasterl...das er dann selber gestalten kann...

die fotos sind vom januar 06 und sommer 07...

und die borte war gekauft, kam aus amerika...

noch einen SCHÖÖÖÖÖNEN ABEND!!!!

Fräulein Schick hat gesagt…

Danke liebe Sylvie für Deine lieben, aufbauenden Worte - die kamen genau zur richtigen Zeit!!!!

Wenn ich Deine Fotos sehe, auf denen Cedric mit den Ziegelsteinen baut, bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen - ich bin von der Sorte: Hilfe, nur nichts angreifen, was auf die Zehen fallen könnte oder schlimmer. Meine Kinder bekamen immer nur in der Sandkiste eine Schaufel und einen Kübel und sonstige einfache Utensilien in die Hand gedrückt.
Für so aufregende Sachen, wie Ziegelsteine, Holzlatten oder sogar Nagel und Hammer war ich eine viel zu besorte Mama - uahhh, ich muss noch an mir arbeiten!!!!

Liebe Grüße von Irene, die schon wieder ganz speedig ist vom vielen Kaffe (dabei ist er doch koffeinfrei - tja, Einbildung ist auch eine Bildung!!)

Iris H. hat gesagt…

oh mit den backsteinen und sand zu spielen ist einfach genial. schließlich konnte er zeigen wie groß und stark er ist!!

und einen jahreszeitentisch habe ich immer noch nicht, obwohl ich diese idee schon immer gut fand. ich werde mal sehen ob ich das noch mal schaffe>!!! den euren find ich sehr gut!!!!

liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

Betty hat gesagt…

Ja, wirklich, Wahnsinn wie die Zeit vergeht und an den Kindern sieht man es natürlich noch viel heftiger.
Der Jahreszeitentisch ist ein tolles Projekt.

Freue mich auch neue Bilder;-)

*wink*
Betty