Mittwoch, 13. August 2008

...eine bootsfahrt die ist lustig...

...wir hatten heute einen superschönen familientag......meine schwiegereltern sind ja in der nähe in urlaub und wir haben einen tag bei ihnen verbracht...
...diese netten weidenhüttchen stehen in einem biogarten, die wären was für uns ;)

...hier in prieros hat mein schwiegervater einen teil seiner kindheit verbracht......ein entzückender kleiner ort...
...3 generationen franke - männer...
...und hier mein herz mit mir unterwegs, es war so ein spaß, manchmal mussten wir regelrecht vor motorbooten flüchten...aber im großen und ganzen ist es sehr ruhig auf dem gewässer ...
...diese boote hatten allerdings nur eine kurze reise vor sich ...
...wunderschöner gartenteich, wir haben einen biogarten besucht, und einige nette ideen bleiben mir in erinnerung, vielleicht setzen wir sie um...mal sehen...

Kommentare:

cara hat gesagt…

juhuuuu Sylvie,

ja super, so ein Familientag, ihr seht alle sehr entspannt aus. Und Froschbiss scheint die Welt zu lieben. Sehr schön, und er Rest natürlich auch. Deine neue Kamera macht dir sichtlich Spaß.

Der Rest kommt,;)

Ganz liebe Grüße
Karin

Rosengift hat gesagt…

Das Bäumchen auf dem ersten Bild erinnert mich an ein Nashorn *grins*

Lg Doro

rehkönigin hat gesagt…

oh ja, schöner tag!! nur wo bitte ist das??? deutschland?? also bei uns ist herbst *bibber*
verregnete grüße
ulli

Manati-Mum hat gesagt…

Wunderbar, wunderbar, wunderbar!!!
Oh was für ein wunderschöner tag!!!

Und du siehst so bezaubernd aus mit deinem Strohhut!!!!!
Passt dir sehr gut !

Und der Baum sieht aus, als hätte er ein gesicht *g*

Diese Weidenzelte kenne ich, hab eine Anleitung dafür ... wir wollen meine Eltern dazu bringen soetwas für Moritz im Garten zu bauen!

Für C. sicher toll zum Spielen!

Schönen Abend noch, ich fall gleich um!

Iris H. hat gesagt…

diese weidenhüttchen sind genial für die kinder-und sicher nicht nur für sie...

ja, der baum auf dem ersten fotos hat ein riesen gesicht und ein freundliches noch dazu.

liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, Regen? Bei uns war es den ganzen Tag trocken, warm und sonnig. Ist manchmal schon ungerecht verteilt. Deine Fotos sind wieder wunderschön, vor allem der Baum!!! Hast Du gesehen, dass könnte ein Tier sein. Ich liebe solche knorrigen Bäume. Sie regen die Fantasie an :o)!
Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

vintagetraeume hat gesagt…

Sorge für warmes Wetter!!!!

*malgrimmigschaut*

Bestelle es jetzt einfach bei Dir!!!!!
Sonst kann ich meinen Lieblingsschal nicht tragen....
GLG kalte Grüße aus dem DickenSockentrageBayern *gg*

babaprincesse hat gesagt…

ihr lieben,
jaaaaaa...der baum ist sehr verwunschen und ähnelt einem tierchen...aber das beste, innen ist er komplett HOHL(...muß noch ein foto rauskramen...)
er lebt trotzdem frohen mutes weiter!

ob es mit den weidenhäuschen dieses jahr noch was wird, im moment scheint bei uns auch der herbst angelangt zu sein...
sie wachsen auch im frühjahr besser an...aber das projekt ist im hinterkopf ;)

morgen werde ich mit den jungs einen sonnengottanflehungstanz wagen, nur für dich liebe antje...

:)