Freitag, 15. August 2008

...Freitag Abende...

...sind doch was feines......das WE steht vor der türe, ich war noch einwenig fleißig...es hat geregnet und geregnet,
...aber ich will ja gar nicht jammern, wenn ich da an den berühmten *salzburger schnürlregen* denke, der ist mir nur allzugut in erinnerung, und nicht mit dem leichten getröpfel hier im walde zu vergleichen...
...trotzdem...hier einige herzerwärmende kleinigkeiten ;)
...ein schönes wochenende!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schon wieder "WOW", heute hat es mir die Tasche und deren Stoff besonders angetan. Ich bin/war auch am nähen, mein Süßer ist zum HSV:Bayern gucken gegangen mit den Worten "Mit Dir macht Fußballgucken keinen Spaß!" So mach ich´s mir ohne grünen Bildschirm gemütlich :-))
Schönes Wochenende
lg - claudi

Iris H. hat gesagt…

...herzerwärmende Kleinigkeiten!!!!

das ist untertrieben, liebe Sylvie!!!! der Schal ist wieder eine Augenweite!!!!

Liebe grüße von Iris aus dem Skizzenblock

rehkönigin hat gesagt…

hui, sylvie, die tasche ist ja wieder ne wucht! und überhaupt, fleißiges bienchen du, so viel neues schönzeugs.
grüßli ins we
ulli

cara hat gesagt…

huhu sylvie,

träum,träum, schöne teilchen hast du wieder gezaubert.

du wirst langsam unheimlich, wie schaffst du das alles nur?

ich wünsch dir noch einen schönen sonntag

gglg
karin