Samstag, 9. August 2008

...SOMMERLAUNE...


...schicke ich euch ;)

Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Wie ich sehe, hat dich das Nähfieber auch erwischt und du hängst förmlich an der Nadel :-) Mir gehts genauso.

Tolle Sachen hast du da genäht!
Einen schönen kreativen Sonntag noch!
Gisela

Fräulein Schick hat gesagt…

Liebe Sylvie -
jetzt würde mich eine Tasse Kaffee (wenns sein muss natürlich auch Tee) in Deinem Garten unter einem Baum in einem guten Liegestuhl retten. Dazu ein paar nette Gespräche und mein Urlaubsfrust wäre entgültig verraucht!

Schön hast du es - alles sieht so harmonisch aus!!!

Liebe Grüße Irene

PS: ich genieße es bei uns auch!! So ist es eh nicht, auch wenn uns sämtliche Pensionen, Ferienwohungen ... kein Asyl gewährt haben - so liegen wir halt faul im Garten herum. Heute wird noch gegrillt und zu später Stunde gehen wir noch in unseren Ort und sehen uns eine Hochseilvorführung an!!

babaprincesse hat gesagt…

liebe gisela,
danke dir ;)
ja...ich nähe und nähe und nähe...

irene...
gerne, komm, schnell, ich warte auf dich!
leider regnet es heute,
aber wir machen es uns drinnen gemütlich ;)

Iris H. hat gesagt…

wunderschöne sachen nähst du!!!

immer wieder!!!!


der weiße schal unten... ein Traum!!!

liebe grüße von iris

PS ich habe dich mal verlinkt, über umwege zu dir zu finden ist mir nicht mehr genug. ich hoffe, es ist OK?

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, Du nähst immer sooo schöne Sachen. Es macht richtig Spaß bei Dir im Blog zu sein. Bin schon auf die nächsten Sachen gespannt!
Schöne Woche und liebe Grüße Barbara

Manati-Mum hat gesagt…

Die hab ich glatt übersehen ... traumhaft und der mit dem Zwerg, der gefällt mir besonders gut, wobei Max und Moritz vermutlich passender wäre ; )

Du übertriffst dich wirklich jedes Mal!

Und ich freu mich, dass deine Kamera endlich da ist!!!!

Wir waren gestern übrigens Kastanien sammeln (?)

Tschüss