Sonntag, 17. August 2008

...und Sonntage sind auch was wunderbares!!!!...

...ich bin eine RABENMUTTER; viele haben es schon geahnt,




...ich hab mich heute schon an unseren fabelhaften tomaten erfreut, sie sind sooo lecker...


...das grün, das mich umgibt...
...2 ganz liebe märchenprinzen...
...ups, das hat sich dazwischengemogelt ;)
...und mein treuer glücksklee...

ich werde jetzt mal den tag/die tage genießen und NÄHEN und NÄHEN und nochmal NÄHEN...

bis demnächst!!!

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Du glückliche ...

Sag, sind die Frösche echt?

Und das Täschchen, zuckersüß!

Geh wieder kochen *wink*

baba!

babaprincesse hat gesagt…

jaaaaa...das bin ich...glücklich....

und klar sind die frösche echt, wir haben soviele im teich, süß, ich mag die gerne ;)

du kat,
hast du meine mail nicht bekommen?
wegen deiner adr. und so...baaaaaald bin ich ja in Ö...

Iris H. hat gesagt…

mach dir nichts draus, wenn dein sohn keine träne vergießt.

meine tochter werde ich nachher auch ins wohnheim bringen, in zwei wochen sehe ich sie dann erst wieder und ich denke mal, dass ich heute die einzige sein werde, die tränen vergießt!!!

so ist das eben, das neue ist erstmal wichtiger!!!!

und das die frösche echt sind hätt ich nicht gedacht, muss ich gleich noch mal gucken!!!

dir eine schöne kreative woche!!!

babaprincesse hat gesagt…

liebe iris,

danke für die lieben worte!

2 wochen...oh, das ist lang...
ich denke an dich!
(bei uns ist es nur bis donnerstag ;)

und jaaaaaaaaaa...die sind echt, ich leg doch keine plastikfrösche an den teichrand, mußte bei kat schon so lachen...herrlich...

liebe (und verschlafende) grüße
sylive

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, neee, Du bist keine Rabenmutter. Hast Du das nicht gewußt? Auch Mütter brauchen mal eine Auszeit!!! Wann die bei mir wohl kommt :o)??? Freue mich schon auf Deine Näharbeiten.
Schöne Woche und liebe Grüße Barbara

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,

bei dir ist es immer schöner (wenn´s überhaupt noch geht !)
deine märchenprinzen und deine grüne aussicht !!..eine augenweide !!
..und richtig, auch die mütter brauchen zeit für sich, also genieße !

viele viele grüße
barbora

Betty hat gesagt…

Tja, sie werden eben langsam flügge, langsam, aber doch.

Die Frösche sind genial, ich mag die auch total gerne.

Süeßs Täschchen;-)

*wink*
Betty