Dienstag, 12. August 2008

...eine produktive Phase...

...so könnte man es nennen......es ist einfach so gemütlich...einwenig nähen, einwenig mit dem kindchen spielen...dann mal in ruhe kochen...ohne hetzerei...
...und alles geht mir ganz leicht von der hand :)...morgen machen wir einen familienausflug, die männer wollen paddeln und ich werde es auch wagen...

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Ein Hoch auf deine kreative Phase!!

Wo hast du immer diese tollen Stoffe her? Traumhaft!!!

Und ich hätte ansich auch eine krative Phase, nur kann ich die momentan LEIDER nicht ausleben : ((

Paddeln klingt toll und ich freue mich schon auf die Fotos!!!

P.S: hab ganz auf dein Stofftausch Angebot vergessen!
Gerne, hast du noch ein Foto von dem Stoff vielleicht?

Soll ich es dann mit dem Swap- Päckchen mit schicken?

Schönen Abend noch ...
Klebe gerade am Sessel fest vor lauter Heiß ... *iihhh*

babaprincesse hat gesagt…

liebe kat,

ist es bei euch so heiß???
bei uns ist es betrübt und es tröpfelt den ganzen tag, wir sitzen beim tee im kerzenschein ;)

hoffe, es wird was morgen...

und wegen dem tausch-stoff, welchen meinst du?
der hellblaue punkte ist leider hiermit aus,
von dem rosanen karo hab ich noch einwenig, aber keinen meter mehr und der blaue mit den rosen, da ist noch ein stück da, ca. 50 cm x 140 cm...

und ja, mitschicken wäre super, oder?
ich hab dein packerl schon fasst fertig ;)

Claudia hat gesagt…

Oooohhhhhhh.... die Wimpelkette! Mann ist die schön! (Ich mag Wimpelketten aber auch so gerne) Kreative Phasen habe ich auch, aber so Abends nach dem Job lockt dann doch häufig das Sofa.
Ich hoffe das Paddeln ist nicht ins Wasser gefallen, hier schüttet es wie aus Eimern!
Liebe Grüße
Claudi

babaprincesse hat gesagt…

liebe claudi,
DAS ist mein job ;)
und jetzt abends (kind ist eben ins bett gehopst)
werde ich für übermorgen zuschneiden, hab ja morgen FREI ;)

liebe grüße
sylvie

Bernadette hat gesagt…

Also bei mir hält sich die produktive Phase zur Zeit in Grenzen... ich sollte/wollte nähen, aber immer kommen 100 kleine Dinge dazwischen.
Dein "Output" ist allerdings beachtlich und wirklich toll!
GLG

*eni von und zu mai* hat gesagt…

hach...die sachen sind mal wieder so schön geworden.echt zauberhaft!!!!
ich wünsch dir noch weitere so kreative phasen!!!

liebgruss
eni

Rosengift hat gesagt…

Ganz zauberhafte Sachen mal wieder!
Sieht einfach voll schön aus!

Lg Doro

Iris H. hat gesagt…

ich schließe mich den Anderen an; zauberhafte Dinge!!!

ich habe Dir eben schon bei Dawanda eine Nachricht geschrieben, bin aber nicht sicher ob die angekommen ist, mein computer spinnt mal wieder.... ich habe den schönen schwarzen Schal mit der allerliebsten Spitze gesucht, ist der denn schon weg???? da wär ich traurig!!! könnte mich ja auch mal eher ausmääähren!!!!! ich überlege anscheinend immer viel zu lange!

so, da hoffe ich, dass deine kreative Phase noch andauert!!!!!!
liebe Grüße von Iris

Rosige Zeit hat gesagt…

Haalo,
ich habe eine kreative Phase hinter mir.... Nun brauche ich endlich Urlaub. Puh...

Viel Spass beim Paddeln. Wenn man es erst mal schafft geradeaus zu paddeln, wird alles gut.

rosige Grüße, Kerstin

cara hat gesagt…

Hach, die Wimpelgirlande ist ja wieder zauberhaft geworden, und die Herbststola,olala!!!!!

Da wird die Herbstkollektion im Farbenrausch Grün creme rosa weitergehen, cooooool

Drückerle und Grüßle

Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ich bin gerade ein bißchen neidisch auf all die tollen Dawanda-Girls die ihre eigenen Sachen verkaufen können und nicht das machen müssen was andere gerne hätten... ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau. Mein Job ist schon toll. Aber...mal wieder nur meine eigenen Sachen machen wäre auch toll. Aber den Mut habe ich nicht wirklich und außerdem echt tolle Kollegen. Wow - Wahnsinnskommentar...
Viele liebe Grüße
Claudi