Freitag, 29. August 2008

...sind zurück...

...aus dem paradies!

...das hier ist der *kreativgarten* meines schwiegervaters...ein wahres paradies...

...cedric fühlt sich hier immer sehr wohl...
...ich durfte einige ruhige augenblicke genießen, der duft von kräutern, lavendel, dazu vogelgezwitscher...traumhaft ! 

...viel zu schnell ging die zeit vorbei, wir sind anschließend nach österreich gedüst, davon gibt es morgen bildchen...

wollte mich nur kurz zurückmelden ;)


Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Ist der aber süß!!!!!

nein nicht der garten, nein! dein sohn!!!!!
auf den musst du doch aufpassen, der macht doch bestimmt die mädchenherzen verrückt!!!!;-D

schön, dass du wieder da bist!!!
und deine gartenschätzchen sind natürlich auch ganz süß!

liebe grüße von Iris

Vanessa hat gesagt…

wow, der Garten sieht traumhaft aus!

LG
Vanessa

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Sylvie,

das ist ja ein wunderschöner Garten, einfach traumhaft schön - klar das sich Cedric dort sehr wohl fühlt.

Liebe Grüße von Christina

Lycklig hat gesagt…

Total schön! Wir haben hier auch so einen Rückzugspunkt. Das ist unbezahlbar.
Lieben Gruss
Gisela

Manati-Mum hat gesagt…

Cedric sieht auf dem Foto wie ein Model aus ... und sein Out-Fit dazu ... göttlich!!!
Er hat auf dem foto so hübsche rote Wangen und er ist einfach ein fescher junger Mann ... nicht im klassischen Sinn ... eher außergewöhnlich ...
Und er hat so sanfte Augen ...
Aber die Haare sind noch immer lang ; )
Und der Garten, was soll ich dazu noch sagen ... ein Traum.
Wie im Märchen ... *träum*
Freu mich schon auf die nächsten Bilderchen!

lg

kat

lille stofhus hat gesagt…

Ein ganz Süßer - Dein Cedric.

LG Gela

vintagetraeume hat gesagt…

Willkommen im Alltag *gg*!

Gell die Zeit ist wieder mal zu kurz gewesen... wie ich es Dir nachfühlen kann.
Haben ja so in etwa die selbe Strecke zurück gelegt *gg* nur in andere Richtungen.

Brauch jetzt erstmal Urlaub vom Urlaub *lach*... mal sehen ob die Woche noch ausreicht!

Drückerle Antje