Sonntag, 31. August 2008

...swap mit manati-mum...

...wunderbare schätze habe ich bekommen......ich bin total verliebt in diese blumen...so bezaubernde farben und alles...hach...
...dieses freche monster wohnt jetzt bei c. unter dem kissen, es war liebe auf den ersten blick, ebenso bei einem notizbüchlein, das konnte ich leider nicht fotografieren, ist in seiner hosentasche festgeklebt ;)
...traumhafte stoffe und borten!!!!...und ein niedliches blattkind, liebe kat,
...ich freue mich total mit den schätzen und schicke dir auf diesem wege ein dickes bussi!!!!

(ein superniedlicher katzen-stoff ist auch nicht drauf, der ist bereits in arbeit ;)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Urlauberin!
Da hattet Ihr es ja richtig schön! Ich habe als Kiddie auch die ganzen P.A.-Schmonzetten geliebt. Tolle Schätzchen hast Du da ertauscht.
Schön, dass Du wieder da bist!
Liebe Grüße
Claudi

Manati-Mum hat gesagt…

Danke liebe Sylvie ...
Bin schon gespannt, was aus dem Katzenstoff entsteht ; )

Iris H. hat gesagt…

soooo schöne blümchen für bestimmt gaaanz dolle neue schals und taschen!!! darauf freu ich mich!!!

so ein toller tausch- sogar mit schmusemonster!!!!
liebe grüße von iris

PS tauschen macht süchtig!!

ROSA E OLIVIER hat gesagt…

Wer ein Weib hat und nicht weib,
da sie ihm tritt aus dem gleis...!?...salut!