Samstag, 9. August 2008

...ich warte und warte...


...auf meine kamera...sie ist angeblich unterwegs, kommt also frühestens am montag, ich bin leicht sauer auf a...on...wenn mein mann was bestellt ist es meistens am nächsten tag hier...und ich warte...und warte...
...aber die ferien lasse ich mir nicht verderben ;)
hier ist unsere lieblingsbadestelle, meistens ist es so ruhig wie auf dem foto...

...das ist eine libellenlarve, wir dachten schon an ausserirdische mini-lebewesen...
...abenteuer im garten ;)
...zumindest c. ist glücklich...

...nebenbei bin ich am nähen...und es wird immer mehr...
...dann sind meine schwiegereltern auf besuch, sie machen hier in der nähe urlaub und kommen uns hin und wieder besuchen, im moment ist es gaaaaaaanz ruhig hier, es sind alle ausgeflogen ;)
...und ich nutze die zeit weiterhin fleißig...

EIN SCHÖNES WOCHENENDE wünsche ich :)

nachtrag...
mein lieber schwiegervater hat fotos gemacht, als *KRAUT &RÜBEN* chefredakteur hat er immer fein seine kamera dabei...und vielleicht gibt es heute noch fotos ;)

Kommentare:

cara hat gesagt…

Liebe Sylvie,

soll ich noch was sagen?! Tollllllle Sachen hast du wieder genäht.

Einen schönen Badeplatz habt ihr da, so richtig zum Seele baumeln lassen, schön.

Oh ja, Kraut & Rüben, auch eine meiner Zeitschriften, toll, da bin ich auf die Bilder gespannt.

Ein traumhaftes Wochenende wünsch ich Euch, genießt es.

GGLG
Karin

babaprincesse hat gesagt…

liebe karin,
merci,merci ;)

im moment regnet es bei uns und ich bin richtig in herbststimmung, eingekuschelt in warme sachen und bin schon fleißig am nähen für die kommende saison,
die steht ja schon vor der türe...

cara hat gesagt…

Liebe Sylvie,

ach, da haben wir heute mal Glück gehabt mit dem Wetter, mal keinen Regen, dafür Sonnenschein.
Auha, du machst mich schon wieder neugierig, aber wie ich dich kenne, kommt wieder was hübsches dabei raus.

Ach übrigens, das Bild mit dem Mädchen ist ja allerliebst, hat eine kleine Ähnlichkeit mit meiner Enkeltochter, wunderschön. Und gleich noch eins, der Schal in weiß ist auch traumhaft.
Zum Test, das kommt seperat.

GGLG
Karin